Chronos sucht...

DOGORESCUE
Chronos sucht...

Beitrag von DOGORESCUE » 1. November 2010, 16:19

Chronos ist jetzt knapp 2 Jahre alt. Er kam gestern Nacht zu uns. Er war gestern sehr gestresst, heute geht es schon ein wenig besser. Mit Hündinnen ist er verträglich, außer mit schwarzen! Schwarze Hunde mag er nicht oder nur nach Sympathie. Mit Rüden geht es ebenfalls nach Sympathie! Kinder und Menschenfreundlich ist er, geht brav an der Leine, muss jedoch noch sehr viel Unterordnung lernen, da er nicht viel kann. Er ist bereits kastriert. Kann problemlos alleine bleiben, macht nichts kaputt. Katzen eher nicht, wird aber noch dran gearbeitet. In ein paar Tagen gibt es dann eine genauere Beschreibung, in 12 Stunden kann man nicht viel sagen :hehe:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nili
Beiträge:566
Registriert:5. Januar 2010, 14:51
Mein Vorname:Manuela
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Baghira
Kennel - Züchter:Privat
Wohnort:Wien

Re: Chronos sucht...

Beitrag von Nili » 1. November 2010, 18:29

Ich hoffe er findet auch bald ein Platz, das ist doch Chronos von Taz oder? Ich wünsche ihm alles Gute!! Er ist ja ein süßer Kerl und ich drück ihm ganz fest die Daumen!

Benutzeravatar
Hevita
Beiträge:783
Registriert:6. Januar 2010, 19:24
Mein Vorname:Raimund
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino-Miniatur Bullterier
Name meines Hundes:Hevita-Gismo
http://www.youtube.com/watch?v=ITIWl4f3nvU
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco
Wohnort:52156 Monschau

Re: Chronos sucht...

Beitrag von Hevita » 1. November 2010, 19:03

Ja....er ist es....ich könnte heulen......nein......ich habe geheult....und ich kenne zwei.....die sich im Moment mit Sicherheit...nicht gut fühlen.......es war eine verdammt schwere Entscheidung.....und man hat es sich mit Sicherheit nicht leicht gemacht.....manchmal .....verlangt "das Leben" entscheidungen....die sind nicht einfach...nein...die sind verdammt schwer...ich kann es gut nachvollziehen....auch wenn ich nach einem längeren Telefongespräch noch ein wenig Hoffnung hatte.......aber ich glaube diese Entscheidung war .....für alle..... besonderes für Chronos.....die Richtige....Dieser Weg wird kein leichter sein....so heißt es in einem Song....er geht mir nicht mehr aus dem Kopf....
Bild + 7.8.2008




Bild + 2.6.2007




Bild

DOGORESCUE

Re: Chronos sucht...

Beitrag von DOGORESCUE » 1. November 2010, 21:06

sonja holt chronos wieder, fahren jetzt gleich weg. der schock sitzt tief und sie bereuen ihre entscheidung. auch chronos leidet sehr. denke in zukunft wird einiges besser laufen und mehr auf kleinigkeiten geachtet damit ich chronos hier nie wieder sehen muss!!! :popo: außer auf besuch 005.gif

Benutzeravatar
Calista
Beiträge:241
Registriert:6. Januar 2010, 18:22
Mein Vorname:Tanja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Calista Chynara
Kennel - Züchter:di diavolo Blanco
Wohnort:Karlsruhe

Re: Chronos sucht...

Beitrag von Calista » 1. November 2010, 21:13

Das ist aber eine schöne Nachricht!! viel glück...jeder hat noch eine chance verdient !!!!!! :tanz:
Chronos wird danken!!!! asik.gif

ganz liebe grüße tanja,matthias und dein Schwesterherz Calista

Benutzeravatar
Hevita
Beiträge:783
Registriert:6. Januar 2010, 19:24
Mein Vorname:Raimund
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino-Miniatur Bullterier
Name meines Hundes:Hevita-Gismo
http://www.youtube.com/watch?v=ITIWl4f3nvU
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco
Wohnort:52156 Monschau

Re: Chronos sucht...

Beitrag von Hevita » 1. November 2010, 21:22

DOGORESCUE hat geschrieben:sonja holt chronos wieder, fahren jetzt gleich weg. der schock sitzt tief und sie bereuen ihre entscheidung. auch chronos leidet sehr. denke in zukunft wird einiges besser laufen und mehr auf kleinigkeiten geachtet damit ich chronos hier nie wieder sehen muss!!! :popo: außer auf besuch 005.gif

Ich kann es nicht glauben......ich träum.........ich hab schon viel erlebt....aber das....
................. 078.gif....es war bestimmt ein Alptraum.. 54654.gif ..wir sollten diesen Thread löschen...oder ? :??:
Bild + 7.8.2008




Bild + 2.6.2007




Bild

DOGORESCUE

Re: Chronos sucht...

Beitrag von DOGORESCUE » 1. November 2010, 21:30

ja der treat gehört ganz schnell gelöscht!

ja du ich bin ja auch total fertig, ist ja eines meiner babys... ja du pfeif drauf was jetzt geredet wird, ich weiß du hast durch den schock sicher dein lehrgeld gezahlt und jetzt fangt ihr einfach neu an.

bezüglich futter würd ich ihn dennoch umstellen da er echt keine schöne haut und haarkleid hat. keine seiner geschwister, halbgeschwister oder eltern sind allergiker, also keine ahnung warum chronos so heikel ist. vielleicht liegt es ja an etwas anderem als am futter...

mah mir fällt ein herz vom stein... nein stein vom herz (mah bin ich gaga im hirn) und hoffe echt das es jetzt dann passt...

mel+major

Re: Chronos sucht...

Beitrag von mel+major » 1. November 2010, 21:32

SUUUUPER!!!! das freut mich für chronos asik.gif und natürlich auch für sonja :bussi:

Samantha
Beiträge:440
Registriert:7. Januar 2010, 11:15
Mein Vorname:Kirsten
Rasse meines Hundes:Malinois/Windhundmix / Am. Staff.
Name meines Hundes:Thyson und Bubu
Kennel - Züchter:beide vom Tierheim
Wohnort:Neulussheim

Re: Chronos sucht...

Beitrag von Samantha » 1. November 2010, 21:50

wunderbar
LG Kirsten, Thyson, Bubu, Kira und Lucky (Dandy, Mandy und Rocky im Herzen)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

DOGORESCUE

Re: Chronos sucht...

Beitrag von DOGORESCUE » 2. November 2010, 11:16

chronos ist ja heute schon aufgetaut und war schon bei uns im wohnzimmer mit katz, hund und kind. aber als sonja kam... pfoa wie als hätte man nen schalter bei ihm umgelegt. der ist gesprungen, ausgetickt vor freude! war echt schön zu sehen

Gesperrt