BAGHIRA

Benutzeravatar
Luna
Site-Admine
Site-Admine
Beiträge:1819
Registriert:4. Januar 2010, 12:38
Mein Vorname:Dagmar
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Griechischer Spürhund
Minihund-Mix
Name meines Hundes:Elia
Luna
Sheera
Kimberley
Kennel - Züchter:Griechenland
Tierheim St.Pölten
Eigenrettung
Tierheim Bratislava
Wohnort:Niederösterreich
Kontaktdaten:
Re: BAGHIRA

Beitrag von Luna » 2. November 2010, 20:59

Auf so ein Posting hab ich gewartet, ich verschiebe mal in Erfolgsgeschichten, gg :tanz:
Liebe Grüße von Dagmar und 16 Pfoten Bild
http://www.dogo-argentino-zuechter-info.de.tl

Wer meine Beiträge kopiert und wo anders verwendet, wenn auch nur in zitierter Form, hat mit einer Anzeige wegen Verletzung des Urheberrechts zu rechnen!
Es gibt Leute, die könnten Suizid begehen, indem sie sich vom Niveau ihrer Arroganz auf das Niveau ihrer Intelligenz stürzen

Sunny
Beiträge:569
Registriert:6. Januar 2010, 18:24
Mein Vorname:Stefanie
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Sunny
Kennel - Züchter:Tierheim
Wohnort:kleines Dorf nähe Magdeburg

Re: BAGHIRA

Beitrag von Sunny » 2. November 2010, 21:37

Ja super, freu mich riesig für euch alle :tanz: .
Avidad , so wie du dich jetzt fühlst so hab ich mich vor Drei Jahren gefühlt, als wir Sunny bekammen.

lg Steffi

Benutzeravatar
Nili
Beiträge:566
Registriert:5. Januar 2010, 14:51
Mein Vorname:Manuela
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Baghira
Kennel - Züchter:Privat
Wohnort:Wien

Re: BAGHIRA

Beitrag von Nili » 2. November 2010, 22:27

Ich freu mich auch so sehr!!!

Benutzeravatar
Roy
Beiträge:410
Registriert:17. Juli 2010, 07:09
Mein Vorname:roy
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Niki † & Jenna+Milo
Kennel - Züchter:"böser Vermehrer"aus Bergisch-Gladbach (Niki) †
de la Orgullo Blanco-NL (Jenna)
Nothund(Milo)
Wohnort:Mölln
Kontaktdaten:

Re: BAGHIRA

Beitrag von Roy » 2. November 2010, 23:35

Na das is doch mal was,alles gute und viel Spaß mit ihr demnächst :kiss:
Eingewöhnungsprobleme wird es wohl kaum geben denk ich mal. :pillow:
Heute ist nicht alle Tage,ich komm wieder-keine Frage.

Benutzeravatar
Avidad
Beiträge:850
Registriert:13. April 2010, 12:31
Mein Vorname:Sybille+Markus
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:AVIDAD EL ORO BLANCO Geb. 24.12.2009
BAGHIRA Geb. 21.02.2009
Kennel - Züchter:EL ORO BLANCO / CH-Luzern
Dogorescue A

Re: BAGHIRA

Beitrag von Avidad » 8. November 2010, 12:22

Hallo zusammen, Baghira ist gestern nach 12 Stunden fahrt und 3 Stuaus bei uns zuhause angekommen.

Sie ist ja soooo ein Schatz und versteht sich super mit Avidad. Sie fühlt sich glaube ich bei uns sehr wohl und der Avidad findet es suuuper tol jemanden zum rumtollen zu haben. Heute morgen waren wir zusmmane im Fressnapf ein Wintermäntelchen kaufen. 005.gif

Jetzt kommen dann gleich meine Schwiegereltern und wir gehen zusammen spazieren, sobald wir zurück sind lade ich mal ein paar Fotos rauf.

Ah wir haben ja gestern den Lucky noch zu seiner Familie gebracht. Suuper Familie, soweit wir das in dieser kurzen Zeit beurteilen konnten, dort hat er es sicher sehr gut.

Also dann bis später
Sybille, Markus, Avidad und (Baghira die für immer in unserem Herzen bei uns sein wird)

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: BAGHIRA

Beitrag von Taz » 8. November 2010, 13:06

Ich freu mich total für Euch Sybille... bin schon gespannt auf die Fotos. Ich durfte Lucky ja auch letzte Woche kennenlernen, ein total süßer Zwuck, oder?

Habt ihr Avidad mitgenommen? Wo haben die beiden sich denn kennengelernt? Als ihr Baghira abgeholt habt oder erst bei Euch zu Hause? Toll dass die beiden sich verstehen. ICh wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Freude mit den beiden!
Jetzt habt ihr endlich Euer Mädchen! ;-)

Benutzeravatar
Nili
Beiträge:566
Registriert:5. Januar 2010, 14:51
Mein Vorname:Manuela
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Baghira
Kennel - Züchter:Privat
Wohnort:Wien

Re: BAGHIRA

Beitrag von Nili » 8. November 2010, 14:42

juhuuuu bin soooo froh, dass baghira sich bei euch wohl fühlt - freu mich schon total auf die fotos :) asik.gif

Benutzeravatar
Avidad
Beiträge:850
Registriert:13. April 2010, 12:31
Mein Vorname:Sybille+Markus
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:AVIDAD EL ORO BLANCO Geb. 24.12.2009
BAGHIRA Geb. 21.02.2009
Kennel - Züchter:EL ORO BLANCO / CH-Luzern
Dogorescue A

Re: BAGHIRA

Beitrag von Avidad » 8. November 2010, 16:34

Bin gerade am Herunterladen der Fotos vom Handy... kann noch etwas dauern.

Oh ja der Lucky ist total süss. Der ist einfach mitgekommen und hat sich einfach seinem Schicksahl gefügt ohne zu murren. Hat schön geschlafen im Auto, zwischendurch mal die Augen geöffnet und mich angeschwänzelt. Bei den zwischenstops braf ein pipi gemacht und dann wieder ins Auto gestiegen. Wir sind noch im Wald spazieren geganen das fand er echt klasse.

Bei seiner neuen Familie war die Freude sehr gross, ausser bei der Katze, die hat ihn angefaucht, aber die gewöhnt sich sicher an Ihn. Er war ganz ein lieber zu Ihr, oder besser gesagt wollte ein lieber sein. 005.gif Das kleine Mädchen der Familie hat sich riesig gefeut und er ist herumgeschwänzelt, hat sich alles angesehen und gefressen. Ah so ein geschnitzter Holzkopf afrikanisch oder so hat er angebellt und angeknurrt. Der kleine hat schon eine eindrückliche Stimme. Der Alexander hat Ihm dann den Kopf gezeigt und dann war gut. Der Kleine hats da sicher super gut.

Also die Alice hat uns ja Baghira in Wien zum Hotel gebracht. Wir waren sofort hin und weg von Ihr. Und sie hat sich gleich super mit Avidad, den wir mitgenommen hatten, verstanden. Wir sind dann an einen Fluss spazieren gegangen und die Beiden haben super miteinander gespielt.

Dann sind wir noch Pitza essen gegangen. Den Avidad mussten wir wieder ins Auto tun. Der konnte sich ja fast nicht mehr beruhigen und wollte immer mit der Baghira spielen, beziehungsweise aufhocken, was ihr klar nicht paste.
:dogz: und das im Restaurand ... nicht wirklich gut....

Müde von der langen Fahrt haben wir uns von der Alice verabschiedet und sind in unser Hotelzimmer. Die Baghira durfte gleich bei uns übernachten, so konnten wir sehen ob sie sich auch im gleichen Zimmer noch verstehen. Ich hatte extra genug Pferd und Gemüsse für beide Hunde mitgenommen. Das hat ihr sehr geschmeckt der Maus. Beim Dessert, einer Banane, wollte sie diese zuerst nicht essen. Aber als sie sah mit welcher Wonne der Avidad diese verspeisst, hat sie diese auch gefressen.

Im Zimmer hatte es ein Doppelbett zwei Sofas und noch ein Einzelbett. Ich hab eine grosse Decke auf das Einzelbett getan und Baghira ist sofort neben mich auf das Bett gekommen. Na als dann Avidad auch noch rauf wollte hat sie ihn runter geputzt, aber beim zweiten Versuch wars kein Problem mehr. Beide haben dann in der Nacht friedlich geschlaffen bis ich am Morgen auf Toilette musste.

Wir durften Sie am Morgen sogar mit zum Morgenessen nehmen, wo sich beide vorbildlich benommen haben.

Danach Lucky aufladen und ab die Post, nach Hause. Es war weit, seeehhhhrrr weit, wir haben 12 Stunden gebraucht. Avidad hat geschlaffen nur Baghira wars auf der Fahrt sichtlich unwohl. Nur selten hat sie sich hingelegt und desshalb haben wir mit Ihr viele Pausen auf dem Weg gemacht. Sie ist aber immer wieder schön braf ins Auto gestiegen. Sie hatte dann auch ein ganz rotes Fudi, ich nehme an weil sie so lange draufgesessen hatte. Zuhause hat Baghira dann schwänzelnd alles ausgekundschaftet. Nach dem Fressen gings dann um die Schlafplatzverteilung, na was für ein Gabaret, Baghira wollte nicht da schlaffen wo Avidad schläft und er wollte immer dort schlaffen wo sie sich gerade hingelegt hatte und sobald mal beide ruhig wo waren und wir uns entfernt haben ist Baghira gleich wieder aufgestanden. Klar sie wollte doch nicht aleingelassen werden. Na ich hab mich dann aufs Sofa bei ihr in die Nähe gehauen und dann war endlich ruhe. 5 Minunten später konnte ich in unser Bett gehen und wir haben alle geschlaffen.

Kusi muste ja heute Morgen arbeiten, ich hab mir frei genommen heute. Die Hunde haben im Garten gespielt wie die Wilden. Baghira liebt, denn Garten. Mal draussen, will sie nicht mehr rein. Dann bin ich mit Ihr in den Fressnapf und hab Ihr ein schönes Wintermäntelchen gekauft... Die im Fressnapf waren hin und weg von Ihr. Und Baghira vom Fresshapf 005.gif Mittagessen gabs Apfel und Birne, das hat Ihr geschmeckzt. Dann kamen meine Schwiegereltern noch mit einem bekannten und wir gingen spazieren. Zuerst hat Baghira sie an der Türe angeknurt aber wärend des Spazierganges, war das Eis gebrochen.
Meine Schwiegermutter hat sogar Baghira an der Leine geführt und hat sich total gefreut, dass die so lieb nicht zieht.

Die Hunde haben sich richtig ausgetobt und nachher nochmals im Garten gespielt, jetzt sind sie platt 005.gif

Es ist schön zu sehen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben die Baghira zu nehmen. Glaube einen passenderen Hund zu uns und unserem Avidad hätten wir nicht finden können.

Danke all denen die mich zu diesem Schritt ermuntert haben. Wir sind happy. Müde aber happy ...
ahhh und die Baghira gibt wirklich seeeehhhr gerne bussis. asik.gif Danach ist man gleich gewaschen. :kiss:

Hoffe hab nichts vergessen.

So jetzt versuch ich mal die Photos hochzuladen. Sind noch nicht so viele, weil auf dem Spaziergang in Wien wars schon etwas zu dunkel und heute auf dem Spaziergang war ich vom Spiel der Hunde so fasziniert, dass ich das Fötälä fast vergessen habe. Können Videos hauch hochgeldaden werden?
Sybille, Markus, Avidad und (Baghira die für immer in unserem Herzen bei uns sein wird)

Benutzeravatar
Avidad
Beiträge:850
Registriert:13. April 2010, 12:31
Mein Vorname:Sybille+Markus
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:AVIDAD EL ORO BLANCO Geb. 24.12.2009
BAGHIRA Geb. 21.02.2009
Kennel - Züchter:EL ORO BLANCO / CH-Luzern
Dogorescue A

Re: BAGHIRA

Beitrag von Avidad » 8. November 2010, 16:42

Erster Spaziergang in Wien

Bild
Sybille, Markus, Avidad und (Baghira die für immer in unserem Herzen bei uns sein wird)

Benutzeravatar
Avidad
Beiträge:850
Registriert:13. April 2010, 12:31
Mein Vorname:Sybille+Markus
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:AVIDAD EL ORO BLANCO Geb. 24.12.2009
BAGHIRA Geb. 21.02.2009
Kennel - Züchter:EL ORO BLANCO / CH-Luzern
Dogorescue A

Re: BAGHIRA

Beitrag von Avidad » 8. November 2010, 17:15

Im Hotelzimmer
Bild

Der kleine Lucky

Bild

Spaziergang im Wald / Zwischenstop

Bild
Bild
Bild

Spiel im Wohnzimmer

Bild
Bild

Also wir können auch ganz lieb sein 54654.gif für 2 Minuten
Bild

Das war lustig. Ich hab staubgesaucht und Baghira war weg. Hier hab ich sie wieder gefunden.
Flucht vor dem Staubsauger 111.gif
Bild

In unserem Garten
Bild
Bild
Bild
Bild

Oh bella Dogolina
Bild

Mittagessen
Bild

möchte ja wissen, was sie da mit meinen Socken vor hatte :??:

Bild

Spaziergang
Bild
Bild
Bild

Schwiegermama strahlt

Bild

Jetzt sind wir aber schon einbisschen Müde

Bild

Bild


Habe noch mehr Fotos auf dem Handy vom Hotel und so aber hats mir irgendwie nicht runtergeladen.
Na ja dass muss jetzt erst mal reichen. Muss jetzt schnell Gemüse kochen.
Sybille, Markus, Avidad und (Baghira die für immer in unserem Herzen bei uns sein wird)

Antworten