Patenhund Olivia

Benutzeravatar
Goliath
Beiträge:792
Registriert:11. Januar 2010, 17:42
Mein Vorname:Sabrina
Rasse meines Hundes:2 Dogo Argentino
Name meines Hundes:Arcana und Goliath
Kennel - Züchter:Arcana Di diavolo Blanco, Goliath aus dem Tierheim
Wohnort:Mitterndorf an der Fischa/ Niederösterreich
Re: Patenhund Olivia

Beitrag von Goliath » 23. März 2010, 18:35

ja irgendwie tut keiner was. mehr als anbieten kann ich mich nicht. ich werd jetzt einfach darum kämpfen und fertig. das kann ja ned so schwer sein das wenigstens mal anschaun zu lassen. ich würd doch eh alles für die maus machen.

Benutzeravatar
Goliath
Beiträge:792
Registriert:11. Januar 2010, 17:42
Mein Vorname:Sabrina
Rasse meines Hundes:2 Dogo Argentino
Name meines Hundes:Arcana und Goliath
Kennel - Züchter:Arcana Di diavolo Blanco, Goliath aus dem Tierheim
Wohnort:Mitterndorf an der Fischa/ Niederösterreich

Re: Patenhund Olivia

Beitrag von Goliath » 30. August 2010, 11:32

Wieder mal ein paar süße fotos von meiner olivia. da knutscht sie gerade mit meinem freund :-D

Bild

Bild


Sooooooooooooooo schön zu sehen. olivia hat jetzt eine zweite patin und die beiden passen perfekt zusammen. wenn wir glück haben nimmt sie olivia in ein paar monaten mit nach hause, sie muss "nur" mehr katzenverträglich sein. mal schauen würde es ihr sooo wünschen :-)

Benutzeravatar
pat_blue
Beiträge:1032
Registriert:21. Februar 2010, 08:34
Mein Vorname:Patricia
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Belle
Kennel - Züchter:schlechter Privatzucht, leider
Wohnort:8855 Wangen SZ

Re: Patenhund Olivia

Beitrag von pat_blue » 30. August 2010, 11:40

Schöne Maus!! Na, dann drücken wir mal ganz, ganz fest die Daumen!!!

Benutzeravatar
Nili
Beiträge:566
Registriert:5. Januar 2010, 14:51
Mein Vorname:Manuela
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Baghira
Kennel - Züchter:Privat
Wohnort:Wien

Re: Patenhund Olivia

Beitrag von Nili » 30. August 2010, 12:53

Wenn man so deine Geschichte ließt, dann würde ich sagen Olivia hat sich Ihre Besitzer schon ausgesucht!
Ich finde es toll, dass sie wieder vertrauen zu Menschen hat!

Benutzeravatar
Goliath
Beiträge:792
Registriert:11. Januar 2010, 17:42
Mein Vorname:Sabrina
Rasse meines Hundes:2 Dogo Argentino
Name meines Hundes:Arcana und Goliath
Kennel - Züchter:Arcana Di diavolo Blanco, Goliath aus dem Tierheim
Wohnort:Mitterndorf an der Fischa/ Niederösterreich

Re: Patenhund Olivia

Beitrag von Goliath » 30. August 2010, 17:23

@ nili, hihi, wir würden sie soooooooooooooooooooo gerne zu uns nehmen aber auf der Pro/kontra liste stehn leider zuviele kontras :-((((((. allerdings wäre das gesetz in NÖ nicht ( man darf ja nur zwei listenhunde halten), hätten wirs bestimmt schon mal wenigstens versucht.

Benutzeravatar
Nili
Beiträge:566
Registriert:5. Januar 2010, 14:51
Mein Vorname:Manuela
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Baghira
Kennel - Züchter:Privat
Wohnort:Wien

Re: Patenhund Olivia

Beitrag von Nili » 30. August 2010, 20:11

Ja das glaub ich dir, sie sieht auch so happy aus auf den Fotos oben, eigentlich urr schade, aber ich hoffe sie findet einen platz wo sie entgültig bleiben kann!! Problem ist sie braucht einen rassekenner und dann noch die gesundheitlichen probleme das macht die suche noch schwieriger nach einem zuhause!!

Benutzeravatar
Goliath
Beiträge:792
Registriert:11. Januar 2010, 17:42
Mein Vorname:Sabrina
Rasse meines Hundes:2 Dogo Argentino
Name meines Hundes:Arcana und Goliath
Kennel - Züchter:Arcana Di diavolo Blanco, Goliath aus dem Tierheim
Wohnort:Mitterndorf an der Fischa/ Niederösterreich

Re: Patenhund Olivia

Beitrag von Goliath » 31. August 2010, 07:08

wie gesagt sie hat jetzt eine zweite patin mit der sie sehr gut zurechtkommt. mal schauen ob es was wird, es wäre halt ihr erster hund.
weißt mich ärgert es halt oft im tierheim, wenn vl mal jemand nach olivia fragt stellen alle die haare auf. alle meinen oh gott die olivia, sogar die hundetrainer. obwohl sie wissen das sie jetzt ganz anders ist!!!!! sie wird nicht hergezeigt naja und es ist klar wenn man von so nem hund nur schlechtes hört wird er dann auch gleich wieder uninteressant :-((( naja im notfall ziehen wir irgendwo hin wo man mehr hunde halten kann und irgendwie lösen wir das dann schon mit unseren :-)))))) ich würd das wirklich für sie tun :-D

Benutzeravatar
Nili
Beiträge:566
Registriert:5. Januar 2010, 14:51
Mein Vorname:Manuela
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Baghira
Kennel - Züchter:Privat
Wohnort:Wien

Re: Patenhund Olivia

Beitrag von Nili » 31. August 2010, 14:03

Also das ist schon blöd wenn die Trainer sagen oh gott die Olivia.... ich mein dann hat sie ja nie eine Chance.... das ist ja nicht der Sinn.... hmm wie reagieren die Leute eigentlich vom TH wenn jemand Olivia im Internet gefunden hat, sagens dann gleich nein die Olivia geben wir nicht her weil schwieriger Hund oder was??

Ich wusste garnicht, dass man in NÖ nur 2 Listenhunde halten darf, aber das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.... Sag mal geht das eigentlich, dass du eine private kleine Tierschutzorganisation machst und dann darfst du mehr Listenhunde halten oder?!

Benutzeravatar
Luna
Site-Admine
Site-Admine
Beiträge:1819
Registriert:4. Januar 2010, 12:38
Mein Vorname:Dagmar
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Griechischer Spürhund
Minihund-Mix
Name meines Hundes:Elia
Luna
Sheera
Kimberley
Kennel - Züchter:Griechenland
Tierheim St.Pölten
Eigenrettung
Tierheim Bratislava
Wohnort:Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Patenhund Olivia

Beitrag von Luna » 31. August 2010, 14:42

Pro Haushalt darfst 2 solche Hunde halten, wennst jetzt aber in einem 2-Familienhaus wohnst, könnens 4 sein, gg, gibt genug Schmäh das zu umgehen.
Liebe Grüße von Dagmar und 16 Pfoten Bild
http://www.dogo-argentino-zuechter-info.de.tl

Wer meine Beiträge kopiert und wo anders verwendet, wenn auch nur in zitierter Form, hat mit einer Anzeige wegen Verletzung des Urheberrechts zu rechnen!
Es gibt Leute, die könnten Suizid begehen, indem sie sich vom Niveau ihrer Arroganz auf das Niveau ihrer Intelligenz stürzen

Benutzeravatar
Goliath
Beiträge:792
Registriert:11. Januar 2010, 17:42
Mein Vorname:Sabrina
Rasse meines Hundes:2 Dogo Argentino
Name meines Hundes:Arcana und Goliath
Kennel - Züchter:Arcana Di diavolo Blanco, Goliath aus dem Tierheim
Wohnort:Mitterndorf an der Fischa/ Niederösterreich

Re: Patenhund Olivia

Beitrag von Goliath » 31. August 2010, 17:03

eshat sich bis jetzt erst einer über die olivia erkundigt. das problem ist, dass sie in einem zwinger ist wo man sie nicht sieht, das muss so sein weil sie sonst zu sehr gestresst ist.
haaaaa @ dagmar meine nachbarn und ich wohnen ja eben auf einem grund in 2 verschiedenen einheiten, wie wir die hunde am amt gemeldet haben meinte er "na das geht aber ned da sind ja dann 3 listenhunde" DAS hat er gewusst alles andere ned. hab ihm dann erklärt, dass das schwachsinn ist was er da sagt und uns kanns eh egal sein, weil wir die hunde schon vor beschluss des gesetzes hatten. also ja. ausserdem ziehns eh aus *gg*

Antworten