[BGR][Hündin] Zara, *ca. 2018

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[BGR][Hündin] Zara, *ca. 2018

Beitrag von mirabeau31 » 17. Oktober 2018, 17:19

Wir haben als Unterstützung für die Versorgung von Zara und ihre Welpen 500 € überwiesen

Bild

Einstellungstext: 16.10.2018

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wieder mal ein Beispiel für das Elend einer Hundefamilie in Bulgarien, abhängig von Zigeunern.

Eine Hundemama, die selbst kurz vor dem Verhungern ist, und ihre Welpen. verzweifelt suchte sie nach Futter, nach Hilfe, kraftlos die vielen hungrigen Mäulchen noch weiter zu stopfen. ---

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Glück war es unseren Tierschützern dort nun möglich die Familie mitzunehmen in unser kleines Shelter.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

War alles nicht so einfach. Dort werden sie versorgt und sind erstmal in Sicherheit. --- Bald müssen die Kleinen geimpft werden und irgendwann brauchen sie alle auch ein zu Hause.

Vermutlich ist die Mama ein Dogo Argentino Mix, was der Papa war können wir nicht sagen. ---

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir freuen uns auch über ein wenig finanzielle Unterstützung bei den Kosten die auf uns zu kommen.

Originalpost: https://www.facebook.com/pg/pfotenfreun ... e_internal

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kontakt:
Pfotenfreunde Bayer E.V.
Krettenburgstraße 23
Schliersee (Gemeinde)
m.me/pfotenfreundebayern

Anrufen 08026 9250817

Bild

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 2181123543

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [BGR][Hündin] Zara, *ca. 2018

Beitrag von mirabeau31 » 5. Dezember 2018, 17:19

Update 03.12.2018

Schaut mal wie gut die Maus sich erholt hat! Sie und der kleine Happy brauchen ein Zuhause.

Text vom Verein:

Bild

Dringender Aufruf..
Happy (3,5 Monate) und seine Mama Zara - (Dogo Argentino Mix) brauchen dringend ein Zuhause.

Sie haben das Pech, kein dickes Fell zu haben und befinden sich im kalten Bulgarien, wo gerade der Winter ausbricht.

Bild

Unser kleiner Happy friert und während seine Geschwister reserviert werden, bleibt er über und muss in der Kälte hocken. WARUM? Er ist der tollste und liebste Hund, der mir bisher begegnet ist. Seine Mama Zara eine wundervolle Hundedame, die bisher nicht viel gutes erlebt hat und trotzdem freundlich auf Menschen zugeht. Schaut sie Euch an! Mutter und Sohn. Die Gesichter sagen alles. Wir wissen, nicht jeder kann einen Hund nehmen, nicht jeder kann spenden - doch wir bitten Euch - wir brauchen Eure Mithilfe!

Bild

Lasst uns gemeinsam ein Zuhause für diese beiden wundervollen Wesen finden.
Daniela Lekova kämpft gegen Windmühlen!

Bild

Bitte unterstützt sie bei ihrer Arbeit!

DANKE an ALLE - die immer teilen und versuchen etwas zu verbessern :-)

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [BGR][Hündin] Zara, *ca. 2018

Beitrag von mirabeau31 » 8. Februar 2019, 14:10

Update 05.02.2019:

Bild

Text vom Verein:

Liebster Dogo-Argentino Mix der Welt sucht seine Familie!

Bild

Zara unsere Dogo-Mix Hündin ist ein Lamm und liebt Menschen und alles was mit dem Menschen zu tun hat. Nur Katzen mag sie nicht.

Ich habe Zara bereits zweimal getroffen - und immer war sie sehr freundlich. Auch als ich ihre Welpen hochgehoben und gestreichelt habe, war das kein Problem für diesen tollen Hund. Wie eine stolze Mama stand sie da, als wüsste sie genau wie süss ihre Kinder sind.

Bild

Ich hab nicht mal gewusst, was Zara für eine Rasse ist. Für mich war sie einfach nur ein großer weisser Hund mit einem tollen Gesicht. Dieser Fleck über dem Auge sieht aus wie von einem Maler hingepinselt um ihr ein noch schöneres Aussehen zu geben.

Bild

Zara weiss nicht, dass sie in manchen Bundesländern auf der Liste steht... Zara weiss nur, dass sie am liebsten bei ihrem Menschen ist. Sie mag neue Menschen - begrüsst sie aufgeschlossen und ist ein sehr sanfter Hund. Das ist nicht selbstverständlich! Zara wurde als Kettenhund gehalten und bekam kaum zu essen und zu trinken.

Bild

Daniela Lekova rettete ein SKELETT! Zara war dürr, fast verhungert und auch ihre Welpen winzig! Ein Wunder, dass alle überlebt haben und so gechillte und normale Hunde sind. Das alles ist Daniela und Teodora zu verdanken. Tägliche Pflege und Fürsorge haben Zara wieder zu einem glücklichen Hund gemacht. Es fehlt nur noch das Zuhause.

Bild

Wer kann sich vorstellen einen Hund wie Zara aufzunehmen und ihr auch das zu geben, was sie braucht?

Bild

Hier die Kurzinfos über unsere Süsse:

Name: Zara
Alter: 1 Jahr
Kastriert: Ja
Größe: 60 cm

Bild

Weitere Bilder findet ihr hier:
https://www.facebook.com/pg/pfotenfreun ... 3334071523

Bild

Mica Neudecker von den Pfotenfreunde Bayern e.V. freut sich über Eure Anfragen.

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [BGR][Hündin] Zara, *ca. 2018

Beitrag von mirabeau31 » 11. März 2019, 16:14

asik.gif Zara ist vermittelt

Antworten