[Rüde] Lord, *04/2017

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Rüde] Lord, *04/2017

Beitrag von mirabeau31 » 22. Mai 2018, 10:54

*Vermittlungshilfe*

Lord wird wie folgt beschrieben:

Bild

Rasse: Dogo Argentino Rüde
Alter : 13 Monate
Größe : 71 cm
Gewicht : 46 kg

Bild

Eigenschaften : lieb, munter, aktiv, anhänglich, verspielt
Wir haben Lord aus unerfahrenen und schlechten Händen geholt, und somit den Weg ins Tierheim erspart.

Bild

Es fällt uns sehr schwer, da er uns sehr ans Herz gewachsen ist, allerdings ist es bei uns leider auch nur eine Übergangslösung, weshalb wir nun ein absolut gutes und geeignetes Zuhause für unseren "Kleinen" suchen! (keine Notabgabe)

Bild

Lord ist ein lebensfroher Hund, der viel Beschäftigung und Auslauf braucht,zudem selbstverständlich gechipt, geimpft und entwurmt.

Bild

Er würde sich gut als Zweithund eignen, da er sehr sozial und verspielt ist(bei Rüden immer Sympathie entscheidend) Auf fremde Menschen reagiert er anfangs etwas misstrauisch, und versucht um diese einen Bogen zu machen, doch das legt sich relativ flott, sobald man etwas Zeit mit Ihm verbracht hat.

Bild

Die Grundkommandos beherrscht er schon sehr gut, allerdings ist er noch nicht zu 100% abrufbar,und mit dem alleine bleiben braucht es auch noch ein wenig Geduld. Kurze Zeit mit Zweithund sind allerdings kein Problem.

Bild

Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund, der seine Menschen sucht, die Ruhe ausstrahlen und die nötige Zeit und Freude daran besitzen ihm noch einiges aus dem Hunde 1x1 beizubringen.

Bild

Uns ist sehr wichtig das Lords neue Besitzer naturliebende Menschen sind, die nicht nur die nötige Geduld und Erfahrung mitbringen, sondern Ihm auch einen liebevollen Aufenthalt auf Lebenszeit bieten können.

Bild

Mit viel Auslauf und Beschäftigung (deshalb bevorzugt Haus mit Garten, oder ruhiger gelegene Wohnviertel im Grünen)
Wir wohnen in NRW.
(Bitte die Auflagen fürs jeweilige Bundesland beachten!)

Bild

Wenn Sie ernsthaftes Interesse besitzen, dann schreiben Sie mir gerne eine Nachricht per Pn, und ich beantworte Ihnen noch alle offenstehenden Fragen

Bild

Kontakt hier bei FB:
Alica Bogner
https://www.facebook.com/alica.bogner

Bild

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 2654329831

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [Rüde] Lord, *04/2017

Beitrag von Taz » 4. Mai 2019, 19:04

Lord ist vermittelt!

Antworten