[Paar] Molly, *2012 und Olaf, *2015

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Paar] Molly, *2012 und Olaf, *2015

Beitrag von mirabeau31 » 3. November 2017, 08:07

Bild

Molly & Olaf suchen zusammen ein neues Zuhause für immer! Wir suchen für Beide eine Familie mit Hundeerfahrung, eine Familie die sportlich ist und die Beiden auslasten kann, eine Familie die Zeit für Beide hat und sich bewusst ist, dass 2 Hunde Arbeit bedeutet und auch Geld (Futter usw) . Weitere Infos zu den Beiden bzw. Ablauf der Vermittlung per Telefon, daher schickt uns Eure Nummer! Kennen lernen kann man Molly & Olaf in Wien. Sie werden nur in Österreich vermittelt!

Bild

Wir schauen und auch vorab erstmal alle Interessenten genau an und dann wird entschieden, welches Zuhause für die Beiden am besten passt und wo die Chemie passt. Molly ist eine 5 Jahre alte Dogo Argentino Hündin, kastriert, geimpft. Sie ist sehr kinderlieb und Menschen gegenüber ausgesprochen freundlich. Sie kann alleine bleiben, reagiert aber auf eine veränderte Wohnsituation am Anfang nervös. Sie liebt es zu kuscheln und braucht die Liebe und Zuwendung ihres Menschen. Sie hat sehr viele schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht, daher ist sie mi anderen nicht verträglich. Sie jagt sehr gerne, daher ist ein Freilauf eher schwierig, da sie schnell Fährte aufnimmt und dem leider nicht widerstehen kann! Sie geht brav an der Leine, regt sich aber bei Hundekontakten schnell auf. Zuhause ist sie ruhig und wie oben beschrieben sehr verschmust. Sie kann ohne Probleme im Auto mit fahren, läuft brav nebenbei wenn man joggen mit ihr geht. Sie hat keinen Futterneid oder ähnliches...

Bild

Olaf ist ein 2 Jahre alter, nicht kastrierter Dogo Argentino Rüde. Er ist mit Kindern aufgewachsen und kann gut alleine bleiben. Er ist sehr verschmust und hat keinen Futterneid. Er liebt kuscheln und ist sehr sportlich. Er ist sehr gelehrig und hat kaum Angst vor irgendwas. Er versteht sich sehr gut mit Hündinnen und kleinen Hunden. Nicht kastrierte Rüden sind ein Problem, mit denen versteht er sich nicht. Er hat ein sehr lebhaftes Temperament ist aber bei genug Auslastung sehr brav zu Hause!

Bild

Kontakt:
Verein Tierhilfe mit Herz & Einsatz
Breitenbauerweg 1a
5110 Oberndorf bei Salzburg

Bild

tierhilfe-mit-herz@gmx.net
http://www.tierhilfemitherz.at/

Bild

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 9980300767

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Paar] Molly, *2012 und Olaf, *2015

Beitrag von mirabeau31 » 3. Januar 2018, 07:26


Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [Paar] Molly, *2012 und Olaf, *2015

Beitrag von Taz » 21. Juni 2019, 10:49

Molly und Olaf sind vermittelt!

Antworten