[SLO][Hündin] Elza, *

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[SLO][Hündin] Elza, *

Beitrag von mirabeau31 » 9. März 2017, 08:55

Hallo liebe Tierfreunde! Ich muss mich heute einmal bei euch melden, denn ich brauche eure Hilfe. Ich befinde mich hier im Ausland und bin wirklich in großer Not. Ich wurde auf die übleste Weise entsorgt, ich wurde aus einem fahrenden Auto geworfen. Die Tierschützer haben mich aufgelesen und in einen Schelter gebracht. Hier hat man festgestellt, dass ich nichts höre, also taub bin. Außerdem habe ich eine Verletzung am Auge, ich brauche ich jetzt eine Operation und meine Ohren müssen jetzt auch einmal überprüft werden. Ich weiß dass sind alles Dinge, die eine Vermittlung nicht gerade begünstigen und dann habe ich auch noch diese Rasse und bin ein Dogo Argentino Mischling... aber ich hoffe trotzdem, dass ich irgendwo da draußen Menschen mit meiner Geschichte berühre und hoffe auf eine Chance! Allerdings bin ich auch hier in Gefahr...es wird auch getötet wenn wir zuviele werden. Deshalb wende ich mich an euch, denn die Tierschützer von Casa Animale wollen mir helfen und mir ein Zuhause suchen, rassebedingt kann ich allerdings nur nach Österreich oder in die Schweiz reisen. Um reisen zu können muß ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Ein eigenes Zuhause suche ich auch, denn ich möchte noch einmal erleben, was es heißt geliebt zu werden! Wenn ihr mich adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin Iris Lücke, damit ich bald zu euch ziehen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Eure Elza
(Schutzgebühr 250,00]

Bild

Kontakt:
Verein Casa Animale
Witzleshofen 34
95482 Gefrees
Nordrhein-Westfalen
Telefon : 0177-1748504
Mail : seitz-vcat-online.de
http://casa-animale.de/

Bild

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 1999401234

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [SLO][Hündin] Elza, *

Beitrag von mirabeau31 » 5. April 2018, 13:59

Elsa wartet mittlerweile im Tierheim München http://www.dogoargentino-freunde.com/vi ... 891#p28891

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [SLO][Hündin] Elza, *

Beitrag von mirabeau31 » 17. Oktober 2018, 16:14

Elsa ist vermittelt

Antworten