Hundebegegnund

Antworten
Benutzeravatar
Goliath
Beiträge:792
Registriert:11. Januar 2010, 17:42
Mein Vorname:Sabrina
Rasse meines Hundes:2 Dogo Argentino
Name meines Hundes:Arcana und Goliath
Kennel - Züchter:Arcana Di diavolo Blanco, Goliath aus dem Tierheim
Wohnort:Mitterndorf an der Fischa/ Niederösterreich
Hundebegegnund

Beitrag von Goliath » 25. Februar 2010, 21:02

Weiß jetzt nicht ob dass da rein passt aber für mich war es ein erfolg *gg*

war heute mit meinen beiden spazieren und wie es halt so ist kam plötzlich so ein kleines hündchen hinter uns hergerannt. NATRÜLICH kein besitzer weit und breit. meine beiden ohne leine ohne maulkorb. ich schau eh immer ganz genau von allen seiten ob wer kommt aber der war so schnell da. sah ihn nur rechts an mir vorbei laufen und dachte mir nur OH GOTT was mach ich.

hab versucht erstmal ruhig zu bleiben. schnell hab ich den goliath irgendwie an die leine gehängt. das war geschafft. die hunde natürlich auch total verwundert das da aufeinmal so ein kleines wauzi an ihren popos schnüffelte ( da sie ja nicht viel hundekontakt haben).
so da war noch arcana,hmmm.........! zu meiner verwunderung war ihr der hund sowas von egal. der ist nicht weg von ihrem hintern. sie nahms gelassen. früher ist sie IMMER vorallem auf kleine hunde "losgegangen". sie hat immer die kleinen unterworfen und geknurrt das man gegalubt hat sie will die fressen. ABER ich war echt stolz auf meine kleine maus. sie ist in der richtung echt sooo brav geworden seit der letzten läufigkeit/scheinträchtigkeit, dass vielleicht auch unsere spaziergänge etwas relaxter sind in zukunft :-))))

Benutzeravatar
Nahuel
Beiträge:459
Registriert:5. Januar 2010, 19:00
Mein Vorname:Marlies
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino, Boxer, Dogo- Kuvacz, Schäfer-Mix
Name meines Hundes:Ranger, Doña, Hemer, Tucho, und Nahuel im Herzen
Kennel - Züchter:Privat, Di Diavolo Blanco, Privat, von der Strasse
Wohnort:Lonquimay, La Pampa, Argentina

Re: Hundebegegnund

Beitrag von Nahuel » 26. Februar 2010, 09:10

Na das ist ja toll, vielleicht wirds ja jetzt dann besser wo sie doch erwachsen wird/ist.

Das ist schon immer nervenaufreibend, wenn man so aufpassen muss, hatte da mit Nahuel zweitweise auch so Stress, immer vorrausschauen, ob Hunde kommen, aufpassen, dass sie nicht allein ums Eck rennen, könnt ja einer daherkommen. Er war keiner der jeden gefressen hat, aber 1x knurren vom anderen und er hat sich draufgelegt (nur bei Rüden).

Da freut man sich über jeden entspannten spaziergang wo man niemanden trifft....

lg


Für Nahuel (24.04.2004- 21.12.2009)

Nahuel, mi gran perro argentino,
fuerte, fiel y buen amigo
te agradezco por cada día,
siempre vas a ser
mi corazón, mi angel y mi guía


http://www.dogexpress.at

Benutzeravatar
Goliath
Beiträge:792
Registriert:11. Januar 2010, 17:42
Mein Vorname:Sabrina
Rasse meines Hundes:2 Dogo Argentino
Name meines Hundes:Arcana und Goliath
Kennel - Züchter:Arcana Di diavolo Blanco, Goliath aus dem Tierheim
Wohnort:Mitterndorf an der Fischa/ Niederösterreich

Re: Hundebegegnund

Beitrag von Goliath » 26. Februar 2010, 12:10

ja da hast du recht. :-))) na mal schaun mal schaun :-)

Antworten