[E][Rüde] Simon, *25.07.2011

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[E][Rüde] Simon, *25.07.2011

Beitrag von mirabeau31 » 27. August 2013, 14:58

Simon, ist freundlich und liebt Kuscheleinheiten!

Bild

Rasse: Dogo Argentino, ist ca. 65 cm gross
Alter: ca. 1 3/4 Jahre
Geschlecht: m
kastriert: ja

Diese beeindruckende argentinische Dogge hört auf den Namen Simón, ist noch nicht ganz zwei Jahre jung (geboren am 25. Juli 2011) und bringt 36 kg auf die Waage. Sein Schulterhöhe liegt bei 65 cm und er ist ein imposantes Kerlchen.

Bild

Simón lebte glücklich in einer Familie, die sich liebevoll um ihn kümmerte. Doch leider hat sein Frauchen nun ihren Job verloren und die Familie muss in eine kleine Wohnung umziehen, wo sie Simón nicht halten kann. Traurig, aber verantwortungsbewusst, wandte sich die Besitzerin an den Tierschutzverein von Baeza.

Bild

Simón ist ein wahrer Schatz in weiß: Er genießt Kuscheleinheiten und zeigt „seinen“ Mensch, wie sehr er sie liebt. Er ist freundlich und gehorsam, was bei einem Hund seiner Größe sicherlich ein großer Vorteil ist. Außerdem spielt er gern mit seinen Artgenossen. Nur gegenüber anderen Rüden verwandelt er sich zum Wolf im Schafspelz; die mag er nämlich gar nicht.

Der hübsche Rüde ist positiv auf Leishmaniose getestet, doch die Medikamente helfen ihm, das Leben trotzdem in vollen Zügen zu genießen.

Bild

Haben Sie sich in diese weiße Pracht auf vier Pfoten verliebt und trauen sich das Leben mit einem kräftigen, Rüden gegenüber dominanten Hund zu?
Dann melden Sie sich bitte bei Britta Klumb, die Ihnen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung steht.

Video Simon: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 3NhPCqYues

Bild

Kontakt:
Email: britta.k@tsv-europa.com
Tel: 0171-2852648
Ort: Baeza, Spanien
vermittelt wird: BRD + Österreich Schweiz

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=1

Antworten