[ESP][Rüde] Mario, *02/2017

Antworten
Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)
[ESP][Rüde] Mario, *02/2017

Beitrag von Taz » 30. Juni 2019, 08:30

Einstellungstext von der APAD Seite 26.06.2019:

kastriert: ja
Größe: 76 cm
Gewicht: 30kg
verträglcih mit Rüden: nein
verträglich mit Hündinnen: ja
kinderlieb: ja
Katzen: unbekannt

Mario ist ein wunderschöner, imposanter und souveräner Mischlingsrüde. Mario wurde von einer jungen Familie am Strand von Denia gefunden. Er lief alleine und ziellos auf und ab, so als wenn er jemanden suchen würde. Auf ihr zurufen kam er sofort vertrauensvoll gelaufen und die Familie nahm Mario erst einmal mit nach Hause. Doch sie konnten ihn nicht behalten, denn schon 3 Tage später fuhren sie wieder in ihre Heimat zurück. Schweren Herzens brachten sie ihn ins Tierheim und hofften, ihn bald zu sich holen zu können. Leider zerschlug sich ihr Plan und der hübsche Rüde wartet nun auf eine neue Familie. Jeder, der Mario kennen gelernt hat, ist begeistert von diesem gutmütigen „Riesen“ und schließt ihn sofort in sein Herz. Mario ist ein gut erzogener Hund, er geht an lockerer Leine, ist ruhig und souverän. Mario liebt Kinder und versteht sich mit seinen weiblichen Artgenossen sehr gut. Seinen männlichen Artgenossen begegnet er misstrauisch und möchte keine nähere Bekanntschaft machen. Er entspricht voll und ganz der Wesens- und Charakterbeschreibungen eines reinrassigen Dogo Argentino. Wir hoffen, dass Mario schnell „seinen Menschen“ finden wird und bald in ein Für-Immer-Zuhause einziehen kann.

Kontakt:
Protectora de Animales de Denia
Partida Madrigueres Sud 36C
03700 Denia (Alicante)
Tel: +34 96 642 76 78
Email: info@apad-apad.org
oder
Jürgen Kübler:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009096182169

Bild Bild

Bild Bild

FB:
https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 8014108956

Antworten