[RO][Rüde] Caruso

Antworten
Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)
[RO][Rüde] Caruso

Beitrag von Taz » 17. Juni 2019, 15:50

Vermittlungshilfe - Einstellungstext 05.06.2019:

Zuerst sei gesagt, dass Caruso gerade erst angekommen ist und man noch nichts zu ihm sagen kann. Erstmal soll er ankommen und medizinisch versorgt werden. Er hat soviele Verletzungen ... Wenn jemand helfen möchte...
Bild Bild Bild

Text vom Verein:
‼️ Black & White, 2 Notfälle ‼️
Update : sie haben jetzt den Namen "Monti" und "Caruso-Hope"

Zwei geschundene Körper und Seelen aus völlig unterschiedlichen Orten, deren Schicksal ähnlicher nicht sein kann. Der weisse Bub gerade bei Nancy angekommen, sein Leidensgenosse noch auf dem Weg. Er kommt außerhalb der Grenze von Rumänien, aber da wir Animal Hope & Liberty e.V sind und Nancy ist, wie sie ist, haben wir zugesagt. Wir brauchen Eure Unterstützung, Beide sollen erstmal bei Nancy zu Ruhe kommen. Ihre geschundenen Körper müssen ärztlich behandelt werden - wenigstens die körperlichen Wunden, denn ob die Seele jemals heilen wird, kann keiner sagen... Sie können es uns nicht erzählen, was passiert ist, vielleicht auch besser so, denn allein der Anblick lässt uns imaginär in die Knie gehen... Aktuell spielt es keine Rolle, welche Rassen es sind, es sind zwei Lebewesen, die unsere Hilfe brauchen, die wir mit Eurer Unterstützung leisten können Beide brauchen einen Namen, einen Paten und eine Erstversorgung. In den Kommentaren noch Videos zu beiden.

Kennwort : Black
Kennwort : White

Animal Hope & Liberty e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN DE39 6725 0020 0009 2290 51
BIC SOLADES1HDB
Paypal: spenden@animal-hope-and-liberty.de

Bild

FB:
https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 3424368082

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [RO][Rüde] Caruso

Beitrag von Taz » 3. Februar 2020, 09:41

Caruso ist vermittelt!

Antworten