[CH][Rüde] Amoun, *2016

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[CH][Rüde] Amoun, *2016

Beitrag von mirabeau31 » 7. März 2019, 17:42

Vermittlungshilfe - Einstellungstext 05.03.2019:

Hallihallo liebe Facebook User!

Ich bin Amoun ein stattlicher Dogo Argentino Rüde – weiss, hübsch, gross und meeeeeega liebenswert.
Eigentlich ist schon fast alles gesagt aber ein wenig hole ich trotzdem aus.

Bild

Ich lieeeeeebe meine Menschen sehr, sobald ich sie kennen lernen durfte.

Anfangs kann ich manchmal etwas schüchtern sein. Ähm ja, auch ich habe eine sensible Seite.

Wenn ich sie dafür mal in mein Herz gelassen haben, dann mag ich es sehr, viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Spielen, Toben und Schmusen – am liebsten würde ich alles mit ihnen teilen.

Bild

Ich bin knappe drei Jahre alt und musste leider ins Heim, weil meine Familie keine Zeit mehr für mich hatte. Genau richtig gelesen. Ich lebte in einer Familie mit zwei Kindern.

Da ich meinen Menschen sehr gefallen möchte, würde ich mich freuen, wenn man mit mir noch ein wenig unternimmt und mir das Hunde ABC noch beibringen würde.

Bild

An der Leine laufen und einige wenige Kommandos kann ich bereits sehr gut. Bin halt ein Streber.

Leider habe ich vererbt eine Futtermittelallergie bekommen.

Das heisst, ich benötige spezielles Futter, welches man nur beim Tierarzt bekommt. Mögen tue ich es so bedingt. Aber von anderem Futter bekommen ich Hautveränderungen.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und mag es doll mit ihnen zu toben.

Also:
Wer mag mich einmal besuchen kommen um mich näher kennen zu lernen? Ich würde mich sehr freuen meinen Freundeskreis zu erweitern.

Liebe Grüsse euer Amoun

Bild

Kontakt:
Zürcher Tierschutz - Zurich Animal Protection
Zürichbergstrasse 263
8044 Zürich
Tel.: +41 44 261 97 14

Originalpost:
https://www.facebook.com/ZuercherTiersc ... nt_mention

Bild

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 2718364154

Antworten