[SRB][Rüde] Hurricane, *ca. 2016 Hilfeaufruf

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[SRB][Rüde] Hurricane, *ca. 2016 Hilfeaufruf

Beitrag von mirabeau31 » 7. Oktober 2018, 07:38

Hurricane Dogo Argentino Rüde gerettet von der Straße in der Nähe von novi sad, Serbien benötigt erst Mal finanzielle Unterstützung!!

Er hatte einen Besitzer, der ihn einschläfern lassen wollte, weil er Hüftdisplasie hat!

Ana hat ihn gerettet und ihn mitgenommen! Jetzt ist er gechipt auf ihren Namen... ❤

Die Röntgenbilder zeigen Displasie auf dem Rücken des rechten Beines und Hurricane konnte nicht mehr drauf stehen....

Bild

Bild

Bild

..Baby Boy wurde bereits operiert ❤
Der Tierarzt hat die Operation gemacht und den Oberschenkel- Gelenkkopf entfernt. Die OP lief gut, aber er wird eine lange Anschluss Therapie brauchen... :-(

Bitte helft mir, ich habe alles möglich gemacht um ihn zu retten, aber ich brauche finanzielle Unterstützung um alles zu bezahlen!!!

Paypal ist: Markovet021@Gmail.Com

DANKE, im Namen von HURRICANE ❤

Bild

Bild

UPDATE MY dear friend Rüdiger Sabine Beffert donated 10e❤Thank you so much❤So 231 e still to raise.

UPDATE MY dear friend Greta Kestens just informed me her friend Sue Coles donated again 6e❤Thank you so much❤So 241 e still to raise.

UPDATE my dear friend Greta Kestens informed me her friend Shelle Elizabeth donated 18e❤thank you so much❤so 247e still to raise.

UPDATE My dear friend Greta Kestens informed me her friend Sue Coles donated 5e❤Thank you so much❤So 265e still to raise.

UPDATE friend of Greta Kestens and My dear friend Anja Weiß donated 10e❤Thank you so much❤So 270e still to raise.

UPDATE my dear friend Greta Kestens informed me that her friend Romana Lejic donated 5e❤thank you so much❤so 280e still to raise.

UPDATE MY dear friend Greta Kestens just informed me her friend Lorraine Shuttleworth donated 74 e for hurricane❤Thank you so much❤So 285e still to raise.

UPDATE MY dear friend Greta Kestens informed me her friend Alvilda Breeze donated 15e❤Thank you so much❤so 359e still to raise for operation.

UPDATE MY dear friend Greta Kestens informed me her Friend who like to stay anonimous donated 20e❤Thank you so much❤So 374e still to raise.

UPDATE MY dear friend Greta Kestens Informed me her friend Gabri Ella donated 20e❤thank you so much ladies❤so 394e still to raise.

UPDATE MY dear friend Greta Kestens informed me her friend Mary Pops donated 25e❤Thank you so much❤So 414e still to raise.

UPDATE MY dear Greta Kestens donated 10e for Hurricane❤Thank you so much❤so 439e still to raise.

UPDATE VET BILL FOR OPERATION IS 480E. 31 E IS RAISED❤❤❤SO 449E TO RAISE.

️UPDATE MY dear Kelly Saunders-Cross donated 5e❤Thank you so much❤So 31e we have raised

UPDATE MY dear friend Nica Müller donated 10e❤Thank you so much❤So 26e we raised for now❤

UPDATE 16 E WE HAVE RAISED ON FIRST POST. 11E DONATED ANNE LEWIS❤AND 5 E MARIO ZONCADA❤

HURRICANE. DOGO ARGENTINO MALE SAVED FROM THE STREET NEAR NOVI SAD, SERBIA. HE HAD OWNER, BUT WHEN WE CALLED HIM HE WANTED TO EUTHANIZE HIM BECOUSE HE HAS DISPLASIA. I COULDN'T LET THAT HAPPENED, SO I TOOK HIM OVER, SO NOW HE IS CHIPPED ON ME. X-RAYS SHOWED DISPLASIA ON BACK RIGHT LEG. HE COULDNT STAND ON IT SO TODAY BABY BOY IS OPERATED, VET DID FHO OPERATION, REMOVING HEAD ON THE HIP. OPERATION WENT WELL, BUT HE WILL NEED THERAPY FOR LONG TIME. PLEASE HELP ME, I DID ALL POSSIBLE TO SAVE HIM, EVEN OPERATE HIM, BUT I NEED FINANCIAL SUPPORT TO PAY
ALL. PAYPAL IS markovet021@gmail.com

Kontakt:
Ana Karmelic
https://www.facebook.com/ana.karmelic.7 ... dw&fref=nf

Originalpost https://www.facebook.com/ana.karmelic.7 ... 7413783326

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 5485596546

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [SRB][Rüde] Hurricane, *ca. 2016 Hilfeaufruf

Beitrag von mirabeau31 » 8. Februar 2019, 11:08

Bild

Update 30.01.2019
Hurricane erholt sich zusehends und geht aktuell 3 mal die Woche aufs Unterwasserlaufband. Natürlich ist das mit enormen Kosten verbunden, bei denen Ana unbedingt Hilfe benötigt. Aktuell sind wir bei Hurricane mit 72,20 € im MINUS und damit ist erst die Hälfte der Wassertherapie (insgesamt 575 €) bezahlt. Desweiteren werden jetzt wieder Pensions- und Futterkosten in Höhe von 86 € fällig.

Wer möchte helfen?

Bild

September 2018:
Hurricane wurde von der Strasse in der Nähe von Novi Sad (Serbien) gerettet. Er hatte einen Besitzer, aber als dieser informiert wurde, wollte er ihn nicht zurückhaben weil er HD hat. Er wollte dass er einfach eingeschläfert wird. Ana konnte und wollte das nicht zulassen und hat sich diesem armen Kerl angenommen. Er ist jetzt gechippt und geimpft und das Röntgen hat gezeigt dass er tatsähclich HD hat. Rechts ist stärjer betroffen und er konnte kaum auf dem rechten Bein stehen. Er wurde operiert und diese OP lief gut für ihn.
Hurricane wird allerdings dauerhaft Physiotherapie benötigen.

Wer direkt für ihn spenden will, kann das gerne unter PAYPAL markovet021@gmail.com tun oder wie immer an uns kontakt@dogo-in-not.com und wir leiten es gebündelt weiter.

Vermittlungskontakt:
Ana Karmelic
https://www.facebook.com/ana.karmelic.7

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPENDEN:
Anne Lewis 11,00 € Spende direkt an Ana (Für 1. Monat Pension/Futter 86,00 € verwendet)
Mario Zoncada 5,00 € Spende direkt an Ana (Für 1. Monat Pension/Futter verwendet)
Ni Ma 10,00 € Spende direkt an Ana (Für 1. Monat Pension/Futter verwendet)
Kelly Saunders-Cross 5,00 € Spende direkt an Ana (Für 1. Monat Pension/Futter verwendet)
Greta Kestens 10,00 € Spende direkt an Ana (Für 1. Monat Pension/Futter verwendet)
Mary Pops 25,00 € Spende direkt an Ana (Für 1. Monat Pension/Futter verwendet)
Gabri Ella 20,00 € Spende direkt an Ana (Für 1. Monat Pension/Futter verwendet)
anonymous 20,00 € Spende direkt an Ana (Für 2. und 3. Monat Pension/Futter 172,00 € verwendet)
Alvilda Breeze 15,00 € Spende direkt an Ana (Für 2. und 3. Monat Pension/Futter verwendet)
Lorraine Shuttleworth 74,00 € Spende direkt an Ana (Für 2. und 3. Monat Pension/Futter verwendet)
Romana Leijic 5,00 € Spende direkt an Ana (Für 2. und 3. Monat Pension/Futter verwendet)
Anja Weiss 10,00 € Spende direkt an Ana (Für 2. und 3. Monat Pension/Futter verwendet)
Sue Coles 5,00 € Spende direkt an Ana (Für 2. und 3. Monat Pension/Futter verwendet)
Shelle Elizabeth 18,00 € Spende direkt an Ana (Für 2. und 3. Monat Pension/Futter verwendet)
Sue Coles 6,00 € Spende direkt an Ana (Für 2. und 3. Monat Pension/Futter verwendet)
Rüdiger Sabine Beffert 10,00 € Spende direkt an Ana (Für 2. und 3. Monat Pension/Futter verwendet)
Juanita Barra Heieck 10,00 € Spende direkt an Ana (Für 2. und 3. Monat Pension/Futter verwendet)
Rachel Rubin 40,00 € Spende direkt an Ana (Für Vetrechnung 212 € und Pension/Futter 4. Monat verwendet)
anonymous 54,00 € Spende direkt an Ana (Für Vetrechnung 212 € und Pension/Futter 4. Monat verwendet)
Ni Ma 54,00 € Spende direkt an Ana (Für Vetrechnung 212 € und Pension/Futter 4. Monat 86,00 € verwendet)
Alison Dorrell 9,00 € Spende direkt an Ana (Für Vetrechnung 212 € und Pension/Futter 4. Monat verwendet)
Lorraine Holt 12,00 € Spende direkt an Ana (Für Vetrechnung 212 € und Pension/Futter 4. Monat verwendet)
Rachel Rubin 20,00 € Spende direkt an Ana (Für Vetrechnung 212 € und Pension/Futter 4. Monat verwendet)
Pauline Mcsweeney 10,00 € Spende direkt an Ana (Für Vetrechnung 212 € und Pension/Futter 4. Monat verwendet)
anonymous 100,00 € Spende direkt an Ana (Für Vetrechnung 212 € und Pension/Futter 4. Monat verwendet)
anonymous 25,00 € Spende direkt an Ana (Für Pension und Futter 7. Monat verwendet)
anonymous 50,00 € Spende direkt an Ana (Für Pension und Futter 7. Monat verwendet)
--------------------
633,00 €

154,78 € Übertrag von Teka 25.09.2018
20,00 € Petra Schellscheidt 27.09.2018
10,00 € Beate Kruppa
15,00 € Nikolaj Woisczyk
500,00€ Stephan Braun 02.10.2018
-481,99 € Vetrechnung 02.10.2018
-289,99 € Halbe Kosten der Wassertherapie
250,00 € anonym 09.02.2019
-86,00 € Pension und Futter 5. Monat 09.02.2019
290,00 € Ni Ma 16.02.2019
-289,99 € Zweite Hälfte der Wassertherapiekosten
50,00 € Daniel Ostermann 04.03.2019
-116,00 € Pension/Futter 6. Monat 08.03.2019
- 40,00 € Rest Pension/Futter 7. Monat 02.04.2019
14,19 € Sonja Haamann 02.04.2019
--------------------
0 €

Bild

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [SRB][Rüde] Hurricane, *ca. 2016 Hilfeaufruf

Beitrag von mirabeau31 » 5. April 2019, 09:38

Bild

Update 03.03.2019:
Alle guten Dinge sind 3? Weit gefehlt... Bei Daniel und Manu sind es FÜNF! Hurricane ist der 5. Kandidat für den sie für 6 Monate die Pensionskosten übernehmen!

------------------------------

Bild

Update 02.04.2019:
Hurricane's erste Unterwassertherapie ist längst beendet und Marko der Veterinär meint, dass es für ihn definitiv besser wäre weiter zu machen.
Der 2. Lauf hat schon begonnen und die Kosten belaufen sich wieder auf 575 € insgesamt. Wer möchte uns bzw. Ana und Hurricane dabei unterstützen?
---
Hurricane's first watertherapy is done and the vetenarian Marko is of the mind that we should go on with therapy. It will be better for Hurricane. So the second run has begun and we need help with the amount of 575 € in all. Who wants to support Hurricane?

Bild

Antworten