[BGR][Hündin]Huanita, *2013

Antworten
argentina
Moderator
Moderator
Beiträge:228
Registriert:9. Januar 2010, 13:53
Mein Vorname:Martina
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Diego + Ibra
Kennel - Züchter:Knausserwald / Du Terte Noir
Wohnort:Bayern
Kontaktdaten:
[BGR][Hündin]Huanita, *2013

Beitrag von argentina » 12. Mai 2018, 08:05

Hunderasse: Dogo Argentino
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Chip:wird gechipt abgegeben
Standort: Tier ist in Bulgarien
Gesundheit: geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere: EU-Heimtierausweis
Eignung: für Familien geeignet,
Kinderfreundlich, nur für Hundeerfahrene,
verträglich mit Katzen,verträglich mit anderen Hunden

Darf ich Ihnen Huanita vorstellen:

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild

Sie ist eine unglaublich entzückendes Dogo Argentino Weibchen.
Sie wird auf 4-5 Jahre geschätzt. Sichtbar wurde sie nicht gut behandelt. Abgemagert und Verwahrlost wurde sie auf der Straße gefunden und in einer Tierauffangstation gebracht. Offensichtlich hat sie schon sehr vielen Welpen das Leben geschenkt.

Hat ihren früheren Besitzer sicher gute "Gebährdienste" geleistet. Jetzt scheint sie nicht mehr gebraucht zu werden und wurde ausgesetzt.
Sie ist unglaublich lieb, sanft und vorsichtig im Umgang mit Kindern.
Sie verträgt sich mit allen Hunden im Shelter.
Wir wollen Huanitas Schicksal wenden und sie in gute, liebevolle Hände wissen. Geliebt und versorgt.
Sie ist ein Juwel, der von sich aus glänzt und hat Liebe und Führsorge verdient.
Die neuen Besitzer sollten schon Erfahrungen mit Hunden haben, da es doch eine sehr starke Rasse.
Dadurch auch leider ein Hund, der leicht sein gesamtes restliches Leben im Tierheim verbringen könnte.
Dabei wäre es gerade bei Huanita so schade, da sie wirklich ausgesprochen lieb ist und mit ihrem gewinnenden Wesen, hat sie es schon geschafft, dass sich alle Tierschützer ein bisschen in sie verliebt haben.
Lassen auch Sie sich von der wundervollen Huanita verzaubern! Und schenken Sie ihr endlich Wärme, Geborgenheit und Liebe, all das nach dem sie sich schon so sehr sehnt!

Huanita ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Sie besitzt einen EU-Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein liebevolles Zuhause vermittelt.

Bei Interesse oder für weitere Fragen schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an.

Tel. 0676/9231848
Vielen Dank!

Tierhilfe Süden Austria e.V.

Adresse: Wagnergasse 24, A-3100 St. Pölten
Mobil: +43 (0) 676-9231848
e-mail: office@tierhilfe-sueden-austria.at

Originalpost: https://www.tieranzeigen.at/hunde/80706 ... erden.html

Bild
https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 8372419926
Diego + Ibra

Antworten