[SRB] Mama Tia (Welpe Junior ist vermittelt)

Antworten
argentina
Moderator
Moderator
Beiträge:228
Registriert:9. Januar 2010, 13:53
Mein Vorname:Martina
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Diego + Ibra
Kennel - Züchter:Knausserwald / Du Terte Noir
Wohnort:Bayern
Kontaktdaten:
[SRB] Mama Tia (Welpe Junior ist vermittelt)

Beitrag von argentina » 22. April 2018, 09:21

------------------------------------------------------------18.04.2018------------------------------------------------------------
Leider war der Rüde nicht mehr dort als man ihn auch holen wollte. Die Leute vor Ort suchen nach ihm.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------17.04.2018------------------------------------------------------------
Bei dem Welpen handelt es sich um einen Rüde. Er wurde heute ebenso wie seine Mama dem Tierarzt vorgestellt und negativ auf Parvo und Staupe getestet. Außerdem war auch der Schnelltest auf Leishmaniose negativ.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------14.04.2018------------------------------------------------------------
Wir wurden von einer lieben slowenischen Tierschützerin um Hilfe gebeten bei insgesamt 3 Dogos. Die Situation in Mazedonien wird immer schlimmer. Tanjas Team setzt sich sehr auf dem Balkan ein. Einer der Fälle wurde dem Vetamt und der Polizei gemeldet, aber niemand fühlt sich zuständig und eigentlich ist es den Menschen dort auch egal. Tanja hatte die Option die 3 zum Sterben zurückzulassen oder sie mitzunehmen. Dort wo die Hunde sich aufhielten gab es weder Futter noch Wasser. Der kleine Welpe war dehydriert.
Sie hat sich dafür entschieden, Mama und Baby sofort mitzunehmen und den Rüden später noch zu holen. Dort gibt es allerdings niemanden der einen Dogo adoptieren möchte.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 0400996390
Diego + Ibra

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [SRB] Mama Tia (Welpe Junior ist vermittelt)

Beitrag von mirabeau31 » 4. Mai 2018, 08:03

Update 28.4.2018
Der kleine Welpe Junior hat sein neues Zuhause bei einer tollen Familie in Serbien gefunden :) Die Mama sucht noch !!

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [SRB] Mama Tia (Welpe Junior ist vermittelt)

Beitrag von mirabeau31 » 23. Mai 2018, 14:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Update 16.05.2018
Tia macht sich super und ihr geht es prima. Sie wartet nur noch auf ihre eigene Familie. Im Album findet ihr neue Fotos. Tia ist sehr sozial und verträglich.

Bild

Bild

Antworten