[SRB][Hündin] Luna1, *ca. 2013/2014

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[SRB][Hündin] Luna1, *ca. 2013/2014

Beitrag von mirabeau31 » 2. Mai 2017, 07:40

Bild

UPDATE Mai 2017:
Dank eines anonymen Paten sind ihre monatlichen Pensionskosten ab Mai 2017 gedeckt.

Bild

Bild

Luna ist sehr lieb und verträglich. Sie lernt gerne und ist intelligent. Luna kann Türen öffnen, erst recht wenn hinter der Tür Futter zu erwarten ist.
Katzen sollten in ihrem neuen Zuhause allerdings keine sein.

Bild

Luna ist eher eine ruhige Zeitgenossin.

Bild

Wegen ihrer kupierten Ohren darf sie weder nach Österreich noch in die Schweiz vermittelt werden.

Bild

Ihre monatlichen Pensionsklosten sind durch einen lieben anonymen Paten gedeckt.

Bild

Kontakt:
Dogo Argentino in Not e.V.
kontakt[at]dogo-in-not.com

Bild

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 9076869859

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [SRB][Hündin] Luna1, *ca.2013/2014

Beitrag von Taz » 1. Juni 2017, 10:05

Update 19.05.2017

Am Dienstag wurde Lunamaus auf unsere Kosten kastriert. Stevan sagt immerwieder dass sie so ein liebevolles Mädchen ist. Wer möchte ihr ein Zuhause geben?

Bild Bild

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [SRB][Hündin] Luna1, *ca. 2013/2014

Beitrag von mirabeau31 » 4. August 2018, 09:44

Bild

Bild

Update 01.08.2018:
Es wird sich gut um Luna gekümmert und das Leben dort ist auch ok für sie, allerdings wird es so langsam Zeit für ein richtiges Zuhause! Luna ist verträglich und eher ruhig. Sie ist schnell für etwas zu begeistern wenn sie es mit ihrem Menschen zusammen machen kann.
Sie ist sehr lieb zu Menschen, mit Kindern kann dort leider nicht explizit getestet werden. Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Wegen ihrer kupierten Ohren darf sie weder nach Österreich noch in die Schweiz vermittelt werden.

Vielleicht kommst Du lieber Leser und Suchender aus Luxemburg oder Deutschland? Und vielleicht möchtest genau DU ihr ein endgültiges tolles Zuhause bieten?

Bitte teilt Luna, damit sie endlich eine eigene Couch bekommt!
---------------------------------------
Stevan cares good for Luna and she is doing fine there in Serbia. Slowly but surely it is time for her to get her own family.
Luna is compatible with other dogs and rather a calm dog. She is stoked across everything she can do with her human.
She is sweet-natured with humans. With kids never explicit tested. Cats should not live in her new home.
Because of her croped ears, she cant go to Austria or Switzerland.
May be you are from Luxemburg or Germany? And may be exact you will give her an definite great home?
Please share Luna and help her to find her seat on her own sofa!

Bild

Bild

Bild

Antworten