[TUR][Hündin] Luna, *10.02.2015

Antworten
argentina
Moderator
Moderator
Beiträge:228
Registriert:9. Januar 2010, 13:53
Mein Vorname:Martina
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Diego + Ibra
Kennel - Züchter:Knausserwald / Du Terte Noir
Wohnort:Bayern
Kontaktdaten:
[TUR][Hündin] Luna, *10.02.2015

Beitrag von argentina » 25. April 2017, 21:13

Luna

Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: weiblich
Geboren: 10.02.2015
Kastriert: Ja
Größe: 60 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Eigenschaften: für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

http://www.gemeinsamfuertiere.de/index. ... [item]=827

Luna
Luna wurde von den städtischen Hundefängern eingesammelt und sollte ins Tierheim von Antalya gebracht werden. Für Hunde ihrer Rasse bedeutet dies, bis an ihr Lebensende im Tierheim im Zwinger zu leben.

Da die Haltung von Dogo Argentinos in der Türkei offiziell verboten ist und sie dementsprechend überhaupt keine Chance haben, jemals in ein Zuhause vermittelt zu werden.

Um ihr dieses Schicksal zu ersparen, hat Rosi die nette Hündin mit in die Auffangstation genommen. Hier versteht sie sich bestens mit den anderen Hunden, auch Menschen gegenüber verhält sie sich sehr lieb und freundlich. Auch wurde Luna erfolgreich auf Katzenverträglichkeit gestestet...es dürften also auch gern Samtpfoten im neuen Zuhause leben!:)

In einigen deutschen Bundesländern stehen Dogo Argentinos auf der "Rasseliste" und ihre Haltung unterliegt bestimmten Auflagen wie z.B. Leinen- und Maulkorbpflicht. Bitte informieren Sie sich darüber wenn Sie sich für unsere hübsche Luna interessieren, bei Fragen hierzu unterstützen wir Sie gerne.

Luna ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wenn Sie Interesse an Luna haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter 03322 - 27 88 87 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Gemeinsam für Tiere e.V.
88255 Baienfurt
Telefon: 03322 - 27 88 87
E-Mail: info(at)gemeinsamfuertiere.de

Bild

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 4970914603
Diego + Ibra

Antworten