[ESP][Rüde] Dogi, *2010

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[ESP][Rüde] Dogi, *2010

Beitrag von mirabeau31 » 19. Oktober 2016, 08:22

In Spanien!

Bild

...Auch Dogi wurde im August - also in der Urlaubszeit - auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Er war in einem guten Zustand, sehr gepflegt und - siehe da - er war gechippt und registriert. Große Freude bei den Pflegern. Sofort wurde der Besitzer angerufen, aber …. kein Bild - kein Ton. Der Besitzer wohnte nicht mehr unter der angegebenen Adresse.

Bild

Also bemühte man die Polizei - die Pfleger bekamen den neuen Wohnsitz mitgeteilt …. na also, geht doch und wieder versuchte man den Besitzer zu erreichen, sprach auf den AB, aber er meldete sich nicht. Man informierte ihn schriftlich, aber auch hier keine Antwort….

Bild

Irgendwann gaben die Pfleger dann auf und nach 21 Tagen ging Dogi in den Besitz des Tierheimes über. Bis heute hat sich der Besitzer nicht gemeldet.

Bild

Dogi ist eine absolute Frohnatur, immer fröhlich - immer gut gelaunt zieht er seine Runden im Freilauf. Trotz seiner ca. 6 Jahre liebt er es immer noch zu spielen und zu toben. Menschen liebt er über beide Ohren. Kommen die Pfleger in den Freilauf „doggt Dogi“ sofort an. -Juhuuuuu…. hier bin ich!“ Er ist extrem menschenbezogen und sehr verschmust….Und was er noch liebt: schmackhafte Leckerlis…. dafür macht Dogi alles.

Bild

Für diesen netten Hundebuben suchen wir eine aktive und fröhliche Familie, gerne mit Kindern und eine weitere Fellnase ist auch kein Problem.

Kontakt:
Barbara Merhof
E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de
Tel.: 05633 - 5726
Mobil: 0170 - 245 71 85

Bild

https://www.facebook.com/DogoArgentinoi ... 8992898536

Antworten