[E][Rüde] Tyson, *ca.4/2011

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[E][Rüde] Tyson, *ca.4/2011

Beitrag von mirabeau31 » 23. August 2013, 19:49

Tyson Rasse: Dogo Argentino Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. April 2011
Endgröße: ca. 55 cm

Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern

Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 250 € + 55 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Eingestellt am: 02.01.2013

Bild

"Hallo Freunde,
ich bin der Tyson und wie ihr auf den Fotos oder in meinem Video seht, bin ich ein wirklich ganz toller Hund aus Spanien.

Mein allersehnlichster Wunsch ist eine eigene FAMILIE, mit der ich tolle Spaziergänge durch Wälder und Felder machen kann. Am liebsten habe ich steiniges Terrain ;), denn wie ihr auf den zahlreichen Fotos und dem Video schon sehen könnt, ist es eines meiner Lieblingshobbys Steine durch die Gegend zu tragen und zwar je größer, desto besser. Ich habe den Zweibeinern schon so oft versucht, die Faszination der Steine zu erklären, aber keine Chance... ihr Menschen versteht einfach meine Sprache nicht…

Bild

Die Zweibeiner beschreiben mich als total lieben, anhänglichen und immer fröhlichen Hund, und dem kann ich nur zustimmen. Ich bin ein wirklich lieber Kerl und nicht nur das, ich finde auch Schmuse- und Streicheleinheiten ganz toll und genieße sie jedes Mal so richtig.

Bild

Natürlich sind Steine herum tragen und Schmusen nicht meine einzigsten Leidenschaften, denn wie man schon an meiner sportlichen Figur sieht, habe ich total viel Spaß an der Bewegung und wäre auch beim Joggen oder am Fahrrad als Begleithund freudig dabei. Natürlich müsst ihr keine Olympiasieger sein, aber bewegungsfreudige Zweibeiner suche ich auf jeden Fall und glaubt mir, wenn ich erst einmal meine eigene Familie habe, werde ich ein echt treuer Begleiter sein und an deren Seite durch dick und dünn gehen, vielleicht sogar schon bald an eurer?!

Bild

So und da wir gerade bei sportlichen Aktivitäten sind, geht doch bitte mit mir in die Hundeschule, denn obwohl ich ein lieber Kerl bin, brauche ich meine Erziehung und eine hundeerfahrene Familie. Vielleicht können wir ja sogar zusammen zum Hundeagility oder Dogdance gehen, lasst euren Phantasien freien Lauf.... ich werde mit Freude dabei sein.

Ach das wird toll, meine eigene Familie, ich kann es gar nicht mehr erwarten, denn viel zu lange sehne ich mich schon nach einem eigenen Zuhause, denn wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe, dann für immer.

Kinder sollten schon standfest sein ,denn ich bin nun wirklich ein kräftiger Kerl und andere Hunde fände ich toll, wobei es bei Rüden scon mal nach Sympathie geht, aber ansonsten bin ich ein wirklich verträglicher Kollege.

Bild

So, jetzt müsst ihr mich nur noch abholen, aber ihr macht das schon, stimmt’s?!

Bild

Bis bald, euer Tyson."

Infos bei: Kerstin Meyer
0212/1399139 o. tinkasg@gmx.net

http://www.denia-dogs.de/hunde/Tyson_285.html

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=1

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [E][Rüde] Tyson, *ca.4/2011

Beitrag von mirabeau31 » 6. November 2013, 09:18


Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [E][Rüde] Tyson, *ca.4/2011

Beitrag von Taz » 6. November 2013, 11:35

Anlagenhund: Nein ??????

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [E][Rüde] Tyson, *ca.4/2011

Beitrag von mirabeau31 » 6. November 2013, 17:14

Anzeigendatum

21.10.2013, 14:16
Anzeigen-ID: 429597
Name: Tyson - Pflegestelle gesucht

Rasse: Dogo argentino Mix?
Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: geb.ca.04.2011
Farbe: weiß
Schulterhöhe: ca.55cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeerkrankheiten Test: Ja
Listen-/Anlagehund: Ja, abhängig vom Bundesland
Patenschaft: Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr: 265,- € + 55,- € Transportkostenbeteiligung(inkl. 7 % abzuführender MwSt.)
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit

Charakter: Hundeverträglich: ja;
zu Kindern: ja,gerne.

Antworten