[Hündin] Nefy,*18.02.2017

Antworten
Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)
[Hündin] Nefy,*18.02.2017

Beitrag von Taz » 6. Juni 2019, 08:54

Vermittlungshilfe - Einstellungstext 24.05.2019:

+++ Lilou Listenhund sucht mit +++
Zuhause für Nefy Tierbuch-Nr.: H0054-19
Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: weibl.kastr.

Bild

Geboren: 18.02.2017 Hey Ihr da, Ich bin die hübsche Nefy. Leider hatte ich keine so tolle Vergangenheit. Ich war viel zu dünn und mir wurden trauriger Weise die Ohren kopiert. Meine alten Besitzer hatten schon lange ein Hundehalteverbot, jetzt endlich wurde ich vom Amt weggenommen. Nun hoffe ich auf einen Neustart in ein viel besseres Leben bei liebevollen und hundeerfahrenen Menschen. Anfangs bin ich etwas unsicher aber wenn ich Euch besser kenne dann werde ich super verschmust und anhänglich. Ich will am liebsten immer bei Euch sein und die Zeit mit Euch verbringen. Da ich auch noch nicht wirklich viel Erziehung genießen durfte, solltet Ihr mit mir zur Hundeschule gehen und die Zeit aufbringen können mit mir zu arbeiten. Ich lerne schnell dazu, da ich für meine Menschen alles mache um zu gefallen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich bedingt gut, aber eigentlich wäre ich gerne der Einzige Hund bei Euch damit ich die volle Aufmerksamkeit bekommen kann. Katzen und oder Kleintiere sollten besser keine bei Euch wohnen. Größere hundeerfahrene Kinder wären kein Problem, überhaupt sollten meine neuen Menschen Erfahrung mit Hunden haben. Ich brauch eine souveräne und liebevolle Führung um mir Sicherheit zu vermitteln den in mir fremden Situationen reagiere ich teilweise unsicher. Wenn Ihr also einen ruhigen, strukturierten Haushalt habt und mit mir was unternehmen wollt damit ich noch viel lerne, dann meldet euch einfach im Tierheim.

Meine Pfleger können dann noch mehr erzählen von mir…bis bald.
Noch Fragen: 0711 606774-0
Tierschutzverein Stuttgart e.V.
70195 Stuttgart

Originalpost: https://www.facebook.com/lilou.silberpf ... 3682007291

Antworten