[Rüde] Pablo, *03/2018

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Rüde] Pablo, *03/2018

Beitrag von mirabeau31 » 8. Februar 2019, 12:24

Einstellungstext vom Verein 05.02.2019:

Pablo ist auf der Suche nach verantwortungsvollen Menschen, die ihm Sicherheit und Führung entgegenbringen.

Bild

Unser Dogo Argentino Pablo wird im März 1 Jahr alt.

Der junge Rüde sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude.

Bild

Fremden Menschen gegenüber ist er teilweise etwas unsicher und versucht sie zu verbellen.

Er muss lernen selbstbewusster zu werden und dass er sich auf seine Menschen verlassen kann.
Daran muss unbedingt noch gearbeitet werden, da Pablo mit 18 Monaten seinen Wesenstest absolvieren muss.

Bild

Da er in Bayern zur Katergorie II der Listenhunde gehört.

Mit seinen Artgenossen versteht sich der kräftige Rüde gut.

Bild

Kinder mag er gern. Jedoch sollten diese standfest sein.

Das Alleinbleiben fällt Pablo noch ein wenig schwer. Er schnappt sich dann Gegenstände die er zerknabbert.

Für unseren wunderschönen jungen Rüden suchen wir Menschen mit Zeit und Verantwortungsbewusstsein, die Pablo nicht als Statussymbol sondern als "besten Freund" sehen.

Bild

Er ist ein kräftiger aber auch sensibler Rüde, der gern kuschelt und Streicheleinheiten sehr genießt. Genau so viel Auslauf braucht Pablo jedoch auch.

Wer möchte den liebenswerten Burschen kennen und lieben lernen?

Kontakt:
Tierheim Selb
Hafendecke 2,9
5100 Selb,
Tel. 09287-3741
Mail: info@tierheim-selb.de.

Originalalbum:
http://www.tierheimselb.de/index.php/hu ... 0hQXC1GxO4

Bild

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 9465744813

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Pablo, *03/2018

Beitrag von mirabeau31 » 19. Februar 2019, 08:54

Pablo ist vermittelt

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Pablo, *03/2018

Beitrag von mirabeau31 » 25. April 2019, 14:13

Update 25.04.2019 Pablo sucht wieder:

Einstellungstext vom Verein 25.04.2019:

*** 🍀🙏🏻 Zuhause bei Dogo-Freunden und -Kennern gesucht 🙏🏻🍀***

Pablo ist auf der Suche nach verantwortungsvollen Menschen, die ihm Führung und Sicherheit geben.

Dogo Argentino Pablo ist am 05.03.2018 geboren. Der junge Rüde sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude. Fremden Menschen gegenüber ist er teilweise etwas unsicher und versucht, sie zu verbellen. Er muss lernen selbstbewusster zu werden und sich auf seine Menschen verlassen zu können. Daran muss unbedingt noch gearbeitet werden, da Pablo mit 18 Monaten (zumindest in Bayern) seinen Wesenstest absolvieren muss (da gehört er zur Kategorie II der Listenhunde). Mit Hündinnen versteht sich der kastrierte Rüde gut, bei Rüden entscheidet die Chemie. Das Alleine bleiben fällt Pablo noch ein wenig schwer. Er schnappt sich dann gerne mal Gegenstände, die er zerknabbert. Pablo ist sehr wachsam und beschützt seine Familie. Er hat Jagdtrieb und mag keine Katzen. Für den wunderschönen jungen Rüden suchen wir Menschen mit Zeit und Verantwortungsbewusstsein, die Pablo nicht als Statussymbol sondern als "besten Freund"und Familienmitglied sehen.

Bild

Er ist ein kräftiger aber auch sensibler Rüde, der gern kuschelt und Streicheleinheiten sehr genießt. Genau so viel Auslauf und Beschäftigung braucht Pablo jedoch auch. Wir möchten Pablo gerne ländlich vermitteln, da ihm in der Stadt zu viel Trubel ist und er stressanfällig ist.

Kontakt:
Tierheim Selb
Hafendecke 2
95100 Selb
Tel. 09287-3741
Mail: info@tierheim-selb.de
Homepage: www.tierheimselb.de

Bild

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 9465744813

Antworten