[Hündin] Sunny, *2014/2015 (ehemals Snow aus BGR)

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Hündin] Sunny, *2014/2015 (ehemals Snow aus BGR)

Beitrag von mirabeau31 » 17. Oktober 2018, 18:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Snow, eine märchenhafte Schönheit braucht keine Beschreibung, weil sie jeder einfach sprachlos lässt. Sie ist ein Traumhund, leider wurde sie auf der Straße ausgesetzt. Wenn Snow kein Zuhause findet, muss sie zurück auf die Straße oder angekettet im Tierheim leben. Diese Grazie und Zärtlichkeit erwarten, dass sie jemandem das Herz errobert.

Bild

Bild

Bild

BITTE UM TRILEN, DAMIT EIN SCHICKSAL VÖLLIG VERÄNDERT WERDEN KANN

Bild

Bild

Bild

Bild

2 Jahre alt ~33 kilos ~60 cm ~ ~weiblich ~kastriert, geimpft, gechippt Lieben

Bild

Bild

Bild

Bild

Dank Alina für deine Namens-Patenschaft !

Bild

Bild

Bild

Bild

Paypal: tierhilferuse@abv.bg oder Bank: BG46FINV91501017162541 BIC: FINVBGSF Tierhilfe Ruse Foundation

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kontakt:
tierhilferuse@abv.bg

Originalalbum https://www.facebook.com/pg/tierhilferu ... 6362259002

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 0034267091

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Hündin] Sunny, *2014/2015 (ehemals Snow aus BGR)

Beitrag von mirabeau31 » 23. Oktober 2018, 16:08

Snow ist vermittelt asik.gif

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

[Hündin] Sunny, *ca. 2014/2015 (ehemals Snow aus BGR)

Beitrag von mirabeau31 » 5. Dezember 2018, 18:31

Update 05.12.2018:

Einstellungstext vom Verein:
Dogo-Fans aufgepasst!

Bild

Sunny ist ein echter Sonnenschein, der sich schnell an seine Menschen bindet.

Bild

Draußen tobt sie gern mit anderen Hunden, jedoch sollte man sie dabei im Auge behalten, da sie Dogo-typisch auch dominant werden kann und den anderen Mitspieler dann auch manchmal zurechtweisen möchte.

Bild

Sie ist keine Leinenpöblerin, knurrt aber unter Umständen auch mal, wenn ihr jemand nicht geheuer ist.
Sie lässt sich dann aber leicht in die Schranken weisen.

Bild

Perfekt wäre ein Paar oder ein Single-Haushalt ohne Kinder, bei Kindern reagiert sie unsicher, sicher hat sie als Welpe da nicht so schöne Erfahrungen gemacht und wurde als Spielzeug „benutzt“.

Katzen sind für die schöne Hündin kein Problem.

Toll wären natürlich Kenner dieser Rasse, die ihr zeigen, dass sie nicht auf`s Haus aufpassen muss.

Für die richtigen Menschen ist sie der perfekte Hund, denn bei guter Führung möchte sie einfach nur gefallen.

Bild

Sunny ist ca. 3-4 Jahre alt und ist erst seit 2 Wochen auf ihrer Pflegestelle nahe Cuxhaven. Es ist also noch viel Potenzial zum Lernen. Dort kann sie auch persönlich kenngelernt werden.

Bei Interesse schreibt uns einfach an, wir stellen gern den Kontakt zu dieser Schönheit her.

Bild

Kontakt:
E-Mail: rettungsanker_rusetiere@abv.bg
PN über FB: m.me/2065592606837319

Originalpost:
https://www.facebook.com/permalink.php? ... __tn__=C-R

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Hündin] Sunny, *2014/2015 (ehemals Snow aus BGR)

Beitrag von mirabeau31 » 7. Februar 2019, 08:43

Update 18.01.2019:

Ganz dringend zu Hause gesucht!
Dogo-Fans aufgepasst! Sunny ist ein echter Sonnenschein, der schnell seine Menschen liebt. Draußen tobt sie gern mit anderen Hunden. Ein großer Rüde wäre ein toller Kamerad, aber auch alleine mit ihrem Menschen möchte sie gern die Welt entdecken. Perfekt wäre ein Paar oder ein Single-Haushalt ohne kleine Kinder, bei kleineren Kindern reagiert sie unsicher, sicher hat sie als Welpe da nicht so schöne Erfahrungen gemacht und wurde als Spielzeug „benutzt“. Katzen sind für die schöne Hündin überhaupt kein Problem :) . Toll wären natürlich Kenner dieser Rasse, die ihr zeigen, dass sie nicht auf`s Haus aufpassen muss. Für die richtigen Menschen ist sie der perfekte Hund, denn bei guter Führung möchte sie einfach nur gefallen. Sunny kann schon am Fahrrad laufen, ist vom Pflegefrauchen super abrufbar und stubenrein. Sunny ist ca. 3-4 Jahre alt und auf ihrer Pflegestelle nahe Cuxhaven. Dort kann sie auch persönlich kennengelernt werden. Bei Interesse schreibt uns einfach an, wir stellen gern den Kontakt zu dieser Schönheit her. Bitte teilen.

Bild

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Hündin] Sunny, *2014/2015 (ehemals Snow aus BGR)

Beitrag von mirabeau31 » 10. März 2019, 07:44

Update 09.03.2019:

Bild

Bild

Bild

Sunny sucht immer noch ihr eigenes Zuhause!!

Bild

Wer verliebt sich in diese tollen Maus?

Bild

Bild

Kontakt:
E-Mail: rettungsanker_rusetiere@abv.bg
PN über FB: m.me/2065592606837319

Bild

Bild

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [Hündin] Sunny, *2014/2015 (ehemals Snow aus BGR)

Beitrag von Taz » 28. Mai 2019, 07:25

Update 12.05.2019 von der Pflegestelle:

Sunny sucht immer noch nach dem richtigen Menschen. Irgendwo muss es ihn doch geben. Rassekenner sind gefragt. Wenn man Ahnung vom Wesen der Molosser hat, ist Sunny ein leicht zu führendes Mädchen, sie ist in allen Charakterzüge ein echter Dogo. Sie mag fremde Menschen nicht so gern, liebt aber ihre Familie abgöttisch. Sie kann allein bleiben, ist Stubenrein, verhält sich im Haus ruhig, draußen passt sie auf ist aber kein Kläffer. Sie fährt gut im Auto mit, ist Leinenführig und auch ohne Leine gut abrufbar.

Dennoch sollte man die Umgebung immer gut im Auge behalten, da ein gewisser Jagdtrieb vorhanden ist. Ohne Leine verträgt sie sich in der Regel mit großen Hunden, an der Leine kann sie bei direkten Kontakt auch mal zickig reagieren. Ansonsten geht sie gut an allem vorbei, wird sie von einem anderen Hund blöd angemacht, steigt sie mit ein. Das sind aber alles Dinge an denen gearbeitet werden kann. Kleine Hunde sieht sie als Beute, Katzen sind jedoch kein Problem.

Kinder unter 15 Jahren dürfen nicht vorhanden sein, da sie auf spielende Kinder mit Übersprungshandlung und Jagdtrieb reagiert. Sunny braucht eine klare Führung, dann hat man einen echten Traumhund. Ich als Not Pflegestelle kann jetzt nicht mehr leisten, das entgültig zu Hause muss jetzt mit ihr da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Sunny muss aufgrund der vorhandenen Kinder weggesperrt werden, was die Situation für uns und den Hund unerträglich macht.

Wenn Du dir zutraust, diese tolle Maus zu führen, dann melde dich gern bei mir hier auf FB
https://www.facebook.com/melanie.pecksen

Sie lebt im Landkreis Cuxhaven.
Alter.:3-7 Jahre?
Kinder : nein
Katzen:ja
Hunde : ja, aber nur große Hunde
Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein, Rettungsanker Rusetiere

Die Zeit läuft uns davon, es wäre eine Katastrophe, wenn ich sie im Tierheim abgeben müsste.
Bitte helft den richtigen zu finden.
Ein Video von der Maus:
https://www.facebook.com/melanie.peckse ... =3&theater

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [Hündin] Sunny, *2014/2015 (ehemals Snow aus BGR)

Beitrag von Taz » 28. Mai 2019, 07:26

Update 23.05.2019:

So langsam verzweifelt die Pflegestelle: Hey ihr Dogo fans, die Zeit wird knapp und es wird hier immer aussichtsloser, Sunny braucht wirklich dringend ein neues Zuhause bei Rassekenner. Ich kann es hier nicht mehr bewältigen. Sie hat nun schon so viel gelernt und braucht einen Platz ohne Kinder und kleine Hunde. Jemanden der sie führen kann, der ihr zeigt, daß sie die Angelegenheiten nicht klären muss. Ich möchte sie nicht ins Tierheim bringen müssen.

Vielleicht kennt ja irgendeiner von euch, jemanden, der zu ihr passt. ein ganz aktuelles Video von der Maus heute:
https://www.facebook.com/melanie.peckse ... 5NjgwOTAy/

Antworten