[Rüde] Ari, *2011

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Rüde] Ari, *2011

Beitrag von mirabeau31 » 27. Juli 2018, 10:21

Das ist ARI, seines Zeichens Dogo Argentino, geboren 2011, kastriert.

Bild

Ari kam im letzten Jahr notfallmäßig zu uns, weil Herrchen im Krankenhaus lag und niemand sich um den lieben Ari kümmern konnte. Damals erholte sich Herrchen langsam und konnte nach mehreren Wochen seinen geliebten Hund wieder in die Arme schließen.

Leider hat die Geschichte kein happy-end. Ari´s Mensch mußte gerade wieder in die Klinik und es besteht keine Aussicht, daß er sich anschließend weiter um Frohnatur Ari kümmern kann....

Bild

Ari wurde ursprünglich in einer Pension geparkt und dort -vergaßen- ihn seine Halter wieder abzuholen.
Dann kam er zu seinem Herrchen und beide hingen sehr an einander.

Ari ist aufgrund der gesundheitlichen Einschränkung des Halters etwas pummelig, noch mehr als im letzten Jahr.

Der nette Rüde ist grundsätzlich mit anderen Hunden verträglich, liebt Menschen (wen er mag, wird auch schon mal geknutscht) und ist einfach eine riesige Portion Hund fürs Herz.

Ari ist wie gesagt, eine Frohnatur und Erziehung ist -naja- nicht stark ausgeprägt. Es liegt aber nicht an seinem guten Willen! man sollte schon kräftig sein, wenn Ari lospreschen will. Aber wie alles andere ist das zu regeln.

Ari sucht einen Endplatz und ich kann wirklich sagen, wer ihn bekommt, hat viel Glück, Ari ist eine Seele von Hund.
Hier ist er !
Bitte teilen, damit Ari das viele Hin- und her bald vergißt.

Bild

Kontakt:
TSV Hortus Animalis
49584 Settrup

Telefon: 05457 / 933 00 46

Bild

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 1945486901

Antworten