[Rüde] Jazz, *August 2015

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Rüde] Jazz, *August 2015

Beitrag von mirabeau31 » 3. März 2017, 07:01

Bild

Bild

Manche Hunde so wie unser Jazz haben schon viel mitgemacht und die Menschen von ihrer hässlichen Seite kennengelernt und haben trotzdem nicht das Vertrauen und die Liebe zu uns verloren.

Bild

Dafür bewundere ich Hunde wie Jazz, dem die Ohren und der Schwanz abgeschnitten wurden, zutiefst.

Bild

Unser Jazz ist ein anderthalb jähriger, kastrierter, sehr verschmuster Dogo Argentinomixrüde der auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei lieben Menschen ist.

Bild

Klar hat der Bub schon Rassebedingt Jagdtrieb.
Er liebt Vögel und hat deshalb bei uns den Spitznamen "Hans guck in die Luft" da er Vögel immer mit dem Blick nach oben verfolgt. Er läuft recht gut an der Leine, ist verträglich mit anderen Hunden und kommt mit kleinen und großen Menschen prima aus. Nur Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Bild

Jazz kann stundenweise alleine bleiben und benimmt sich im Haus tadelos.

Bild

Also wo sind die Dogofreunde, die Jazz eine Cance geben?

Bild

Kontakt:
Tierschutz Wörrstadt-Hunde suchen ein Zuhause e.V.
Sulzheimer Straße 2
55286 Wörrstadt

Bei Interesse ruft uns unter 0177-7856497 an.

Bild

Originalalbum:
http://www.tierschutz-woerrstadt.de/jazz/

Bild

FB: https://www.facebook.com/tierschutzwoer ... 1044204674

Bild

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 0470735387

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Jazz, *August 2015

Beitrag von mirabeau31 » 30. Mai 2017, 06:49

UPDATE Mai 2017 Jazz sieht natürlich sehr speziell aus, aber hier sucht eine absolute Frohnatur ein tolles Zuhause! Wer möchte ihm eine Couch auf Lebenszeit geben?

Bild

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [Rüde] Jazz, *August 2015

Beitrag von Taz » 30. Mai 2017, 11:47

Jazz hat einige Allergien und ist Leishmaniose positiv. Er verträgt fast nur Kaninchen und das Tierheim sucht gerade nach einem purinarmen Futter was er gut verträgt.

BildBildBild

BildBild

BildBild

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Jazz, *August 2015

Beitrag von mirabeau31 » 10. April 2018, 06:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Update 09. April 2018
Jazz wartet immer noch auf seinen Menschen <3 Gestern war unsere Bettina Maganin zum Osterwichteln den Buben besuchen, das sagt sie zu Jazz und aktuelle Bilder sind natürlich auch dabei: Gestern war ich in Wörrstadt u. habe dort den ca. 2 jährigen Jazz besucht u. nachträglich Bewichtelt. Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen der dort mit 2 Hündinnen untergebracht ist. Trotzdem möchte Jazz lieber Einzelprinz sein. Zu Menschen ist er sehr lieb u. er hat die extra Streicheleinheiten sehr genossen. Aber Jazz ist ein Leinenpöbler, alle Artgenossen werden an der Leine angegeangen. Er sucht Menschen die mit Geduld, Zeit u. Liebe an diesem Problem mit ihm arbeiten u. ihn altersgerecht auslasten. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man soetwas wenn man mit dem Tier arbeitet in den Griff bekommen kann u. er dann ein super Familienhund sein wird. Ich wünsche mir sehr Jazz findet bald ein liebevolles zu Hause u. Menschen die ihm das geben was er braucht. Viel Glück Jazz.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Jazz, *August 2015

Beitrag von mirabeau31 » 21. August 2018, 15:46

Update 21.08.2018:

Text Tierheim Wörrstadt:

Hallo, ich bin der Jazz, ein kastrierter Mischlingsrüde, geboren im August 2015 und leider schon seit November 2016 hier im Tierheim. Ich habe eine Schulterhöhe von 65cm und wiege 25kg.

Ich bin ein super verschmuster und anschmiegsamer Hundebub, obwohl man mir Ohren und Schwanz abgeschnitten hat. Mein großes Vertrauen in die Menschen konnte das trotzdem nicht erschüttern. Ich bin dankbar für jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit und sehne mich einfach nach Nähe und Zuwendung.

Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden und lebe hier auch in einer Gruppe mit immer wechselnden Hunden zusammen. Katzen sollten allerdings nicht in meinem neuen Zuhause leben, größere Kinder sind ok.

Auch wenn ich Rassededingt nicht ohne Jagdtrieb bin, so bin ich trotzdem unterwegs aufmerksam bei meinen Menschen und lasse mich mit einem guten Lekkerchen schön motivieren. Ich fahre im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben aber am liebsten bin ich bei meinen Menschen.

Bitte meldet euch doch, damit wir uns kennenlernen können, ich habe es so verdient, endlich ein schönes Zuhause zu haben!

Bild

Mail: hundekontakt@aol.com
Tel: 0177-690-5712

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Jazz, *August 2015

Beitrag von mirabeau31 » 27. November 2018, 16:22

Update 20.11.2018:

Auch ein tolles neues Foto ist dabei. Er wartet auch schon so lange auf seinen Menschen!

Bild

Text Tierheim Wörrstadt:

Hallo, ich bin der Jazz, ein kastrierter Dogo Argentinomixrüde, geboren im August 2015 und leider schon seit November 2016 hier im Tierheim. Ich habe eine Schulterhöhe von 65cm und wiege 28kg.

Ich bin ein super verschmuster, anschmiegsamer und oft unterwürfiger Hundebub, dem man Ohren und Schwanz abgeschnitten hat. Mein großes Vertrauen in die Menschen konnte das trotzdem nicht erschüttern. Ich bin dankbar für jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit und sehne mich einfach nach Nähe und Zuwendung.

Ich bin verträglich und manchmal auch verspielt mit anderen Hunden und lebe hier auch in einer Gruppe mit immer wechselnden Hündinnen zusammen. Bei großen Rüden empfinde ich eher Konkurrenz. Katzen sollten allerdings nicht in meinem neuen Zuhause leben, größere Kinder sind ok.

Auch wenn ich Rassededingt nicht ohne Jagdtrieb bin, so bin ich trotzdem unterwegs aufmerksam bei meinen Menschen und lasse mich mit einem guten Lekkerchen schön motivieren. Bei Hundebegegnungen kann ich schon mal unwirsch werden, aber daran kann man arbeiten. Ich fahre im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben aber am liebsten bin ich bei meinen Menschen.

Bitte meldet euch doch, damit wir uns kennenlernen können, ich habe es so verdient, endlich ein schönes Zuhause zu haben!

Mail: hundekontakt@aol.com
Tel: 0177-690-5712

Antworten