ARUNA SUCHT AKTIVE MENSCHEN!!! PFLEGESTELLE IN DE 06347 ZABE

Antworten
Benutzeravatar
corina88
Beiträge:5
Registriert:21. Februar 2013, 12:47
Mein Vorname:Corina
Rasse meines Hundes:Mischling
Name meines Hundes:Momo
Kennel - Züchter:Tierschutz
Wohnort:Wien
ARUNA SUCHT AKTIVE MENSCHEN!!! PFLEGESTELLE IN DE 06347 ZABE

Beitrag von corina88 » 3. April 2013, 21:57

ARUNA ist unsere 2-3 Jahre junge, bereits kastriert Hündin, die endlich richtig ankommen möchte!

Aruna wurde aus dem Ausland geholt und konnte ihr schreckliches Zuhause verlassen. Sie wurde in einem schlimmen Hundeasyl hinter Gittern gehalten und freut sich nun um so mehr, ihren Platz bei der lieben Pflegemama gefunden zu haben!

Aruna ist ein Herzchen! Sie liebt es zu Schmusen und Küsschen zu schenken! Aruna ist auch sehr, sehr aktiv. Daher wäre ein gesicherter Gartenbereich in ihrem neuen Heim von Vorteil. Sie möchte ihre erlangte Freiheit wirklich in vollen Zügen auskosten - und das sollte sie auch!

Sie ist auch sehr intelligent und sucht täglich neue Aufgaben. Aruna könnten wir uns gut als "Dogdancer" oder "Agility-Hündin" vorstellen (so lange ihr das Freude bereitet)! Kopfarbeit und körperliche Fitness - das würde Aruna sehr glücklich machen!

Melden sie sich doch für unsere ARUNA! Sie freut sich auch besucht zu werden!

Herzlichen Dank

Aruna wartet in 06347 Zabenstedt auf ihre Menschen!

Bild

Kontakt Pflegestelle:

Karsta Rößler

0152 02151850

kr1255@yahoo.de


INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Die Vergabe der Hunde erfolgt nach einer Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Sollten Sie ernsthaftes Interesse an einer Adoption haben, so bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen, Telefonnummer und Anschrift beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Vielen Dank!


Verein: TIERSCHUTZ DIREKT

Obfrau: Daniela Brzobohata

E-Mail: office@tierschutz-direkt.at

Webseite: www.tierschutz-direkt.at

Mehr Fotos gerne auf Anfrage!

Antworten