Zwar kein Dogo, aber ES BRENNT DER HUT

Antworten
Samtschnauze
Zwar kein Dogo, aber ES BRENNT DER HUT

Beitrag von Samtschnauze » 1. Oktober 2010, 17:21

Hi Foris!

Bitte helft das Unmögliche möglich zu machen :denk:

Wir suchen bis Anfang nächste Woche einen Pflege- oder Fixplatz für einen 3 1/2jährigen BX-Rüden namens Hutch (jo jo sehr phantasievoll )
Hutch verliert UNVERSCHULDET zum xten-male seinen Platz (Infos dazu nur per PN).
Hutch ist geimpft und gechipt, liebt Kinder über alles, Hündinnenverträglich, Rüden eher weniger, hat bei Moped-/Radfahrern Jagdtrieb, kann stundenweise alleine bleiben, ist stubenrein, kennt Autofahren, zieht nicht an der Leine - dennoch braucht er noch Erziehung (siehe Moped-/Radfahrer).
Hutch wird mit Schutzvertrag abgegeben.

Bild
(Hutch hat ca. 68 kg)

Kontakt:
molosser@gmx.at
(Tel.Nr. per PN)

Die Familie ist in NÖ zu Hause und in einer sehr schwierigen Situation - bitte mithelfen und großzügig verteilen!!!
Wenn wir bis Montag keine Lösung finden, MUSS er vom ATA ins St. Pöltner TH "eingewiesen" werden, sonst können sie ihn nicht aufnehmen (laut heutigem Telefonat).

Für Fragen steh ich gerne per PN zur Verfügung ;-D

Benutzeravatar
Dogos
Beiträge:1304
Registriert:6. Januar 2010, 10:36
Mein Vorname:Karin
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Deja Vu
Kennel - Züchter:Di Diavolo Blanco

Re: Zwar kein Dogo, aber ES BRENNT DER HUT

Beitrag von Dogos » 1. Oktober 2010, 17:56

So ne süße Knutschbacke. Hoffe er findet so schnell wie möglich ein neues zuhause und im bleibt das TH erspart.

Benutzeravatar
Luna
Site-Admine
Site-Admine
Beiträge:1819
Registriert:4. Januar 2010, 12:38
Mein Vorname:Dagmar
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Griechischer Spürhund
Minihund-Mix
Name meines Hundes:Elia
Luna
Sheera
Kimberley
Kennel - Züchter:Griechenland
Tierheim St.Pölten
Eigenrettung
Tierheim Bratislava
Wohnort:Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Zwar kein Dogo, aber ES BRENNT DER HUT

Beitrag von Luna » 1. Oktober 2010, 19:51

Dogos hat geschrieben:und im bleibt das TH erspart.
Muß aber dazu sagen daß das St.Pöltner Tierheim echt super ist! Da sind einige Fix-Spaziergänger die nur mit den Molossern gehen und sich voll auskennen, die Hunde haben Platz da, werden super behandelt und vor allem die Vermittlung dieses Tierheimes taugt mir voll, erstens muß der Interessent jetzt öfter kommen und spazieren gehen, sich mit dem Hund beschäftigen und dann wird der Hund von einem qualifizierten Tierheimmitarbeiter nach Hause geliefert wo sich auch gleich das Umfeld angeschaut wird! Und die St.Pöltner machen auch Nachkontrollen!
Wenns sagen Wien, dann schrei ich auch laut nein, aber in St.Pölten gehts den Hunden echt gut.

Ich werd den Buben auch gleich in meine Verteiler hauen!
Liebe Grüße von Dagmar und 16 Pfoten Bild
http://www.dogo-argentino-zuechter-info.de.tl

Wer meine Beiträge kopiert und wo anders verwendet, wenn auch nur in zitierter Form, hat mit einer Anzeige wegen Verletzung des Urheberrechts zu rechnen!
Es gibt Leute, die könnten Suizid begehen, indem sie sich vom Niveau ihrer Arroganz auf das Niveau ihrer Intelligenz stürzen

Samtschnauze

Re: Zwar kein Dogo, aber ES BRENNT DER HUT

Beitrag von Samtschnauze » 1. Oktober 2010, 20:05

Danke Dagmar....ich weiß eh, daß das TH St. Pölten eines der Besseren ist. Ich hab heute schon versucht ihn gleich dort unterzubringen, aber die sind derzeit so voll, daß sie nur mit ATA-Einweisung ein Tier aufnehmen, oder eben ausgesetze/gefundene. Die Dame am Telefon war sehr nett, kann aber leider auch nix machen.

Hutch hat schon eine richtige Odysee in seinem kurzen Leben hinter sich, wurde nur hin und her geschoben und nun hat die Familie schwere Probleme bekommen. :-(

Antworten