[Rüde] Hector, *21.1.2017

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Rüde] Hector, *21.1.2017

Beitrag von mirabeau31 » 9. Juni 2017, 06:28

Auch hier möchten wir helfen ein tolles Zuhause für den kleinen Mann zu finden :)

Bild

Dürfen wir vorstellen?

Bild

Das ist klein Hector!

Bild

4,5 Monate ( geb: 21. Januar) alter Dogo Argentino ..ein Baby, jetzt schon so groß wie eine Staff Hündin . Er wird mal ein Prachtbursche!

Bild

Der kleine Bub kam schon als 9 Wochen junger Welpe aus schlechter Haltung.

Bild

In der Nacht wurde er kurzerhand dort raus geholt. Leider kennen sich aber seine Retter überhaupt nicht aus mit Hunden und versuchten die letzten 2 Monate, die sie ihn bei sich hatten, sich irgendwie um ihn zu kümmern jedoch ohne ihm Grenzen aufzuzeigen bzw ihn welpengerecht zu erziehen und sozialisieren.

Bild

Hector ist stürmisch, etwas unkontrolliert u. sehr verspielt. Durch und durch halt ein ( halb unerzogenes ) Baby ( er hat sogar noch Milchzähnchen..Gott, wie süß :) .

Bild

Der Bub hat gutes Potenzial und ist noch rein ..ein kleiner Rohdiamant bei dem es allerdings jetzt höchste Eisenbahn wird, das er in ein erfahrenes, gutes Zuhause kommt.

Bild

Daher suchen wir dringend Menschen, die ihn zu sich nehmen und ihm die Welt beibringen möchten mit Liebe und Konsequenz! Der kleine ist stubenrein, kann sitz ( yeah..immerhin ), schläft die Nächte durch und nach anfänglichem herumalbern an der Leine geht er aber nach kurzer Zeit normal mit.

Bild

Gerne zu einer souveränen Hündin, an die er sich orientieren und von der er lernen kann ;)

Zu beachten bitte bei Interesse, die jeweiligen Auflagen zur Haltung eines Dogos. Weitere Bilder folgen noch...!

Video von dem Spatz:
https://www.facebook.com/AP1269/videos/ ... =3&theater

Vermittlung über Tierschutzverein Hera e.V.

Kontakt:
Facebook Amaria Veg-ters
https://www.facebook.com/AP1269

Originalalbum:
https://www.facebook.com/AP1269/posts/1 ... nref=story

Bild

https://www.facebook.com/pg/DogoArgenti ... 9976952102

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Hector, *21.1.2017

Beitrag von mirabeau31 » 12. Juni 2017, 04:49

Update 09. Juni 2017:

Die Vermittlung von Hector ist erstmal gestoppt, bis die Besitzerverhältnisse geklärt worden sind.
Sobald wir nähere Infos haben informieren wir Euch.

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Hector, *21.1.2017

Beitrag von mirabeau31 » 5. Juli 2017, 08:18

Update 01.Juli 2017:

Ab sofort sucht der Bub ein neues Zuhause :) Amaria Veg-ters : YES! Wir haben ihn zurück!!! Endlich! Nach sehr, sehr nerven zerrenden letzten Tagen mit großem hin und her wegen Hector...Gezeter, Diskussionen, hin fahren.. weg fahren.., neue Gespräche...Angst und Bange was mit dem Bub passieren wird, wo er enden wird.. Wir haben ihn !!!!! Dank meinem Vereinskollegen und bestem Freund Yasar, der so viel Mühe und Geduld investiert hat ..immer wieder mit der Familie gesprochen hat, vor Ort war...nicht aufgab! Nun ist er offiziell bei uns, beim Tierschutzverein Hera e.V. ! Wir rechnen mit Bedrohungen nachfolgend durch den doch aggressiven Sohn, der kürzlich wieder aus dem Knast entlassen wurde, vor dem selbst seine arme Mama Angst hat.. doch handhabe hat er keine! Seit dem letzten Mal , als wir Hector kennen lernten, ist er noch hibbeliger geworden..so unterfordert...kennt keine Grenzen mehr. Wir wussten, das es auf Dauer schief gehen wird...der Bub irgendwann bei dieser Haltung außer Kontrolle gerät und er ohne Schuld der Schuldige wird. Umso erleichterter sind wir nun, dran geblieben zu sein. Jetzt hat er eine reelle Chance! Er hat es verdient

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Hector, *21.1.2017

Beitrag von mirabeau31 » 6. Juli 2017, 07:42

Update 05.07.2017

Vermittlung ist erneut gestoppt - sobald wir mehr wissen, informieren wir Euch

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Hector, *21.1.2017

Beitrag von mirabeau31 » 17. Juli 2017, 06:56

*Vermittlung eingestellt*

Leider ist Hector seit Juli 2017 verschwunden ... :-(((

Antworten