[Rüde] Digger, *2007

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Rüde] Digger, *2007

Beitrag von mirabeau31 » 16. November 2016, 08:03

Digger - Dogo Argentino
geboren ca. 2007

Bild

Der zurückhaltende Rüde ist ein angenehmer Partner beim Gassi gehen. Anderen Hunde gegenüber ist er überwiegend freundlich interessiert und hat nichts gegen ein bißchen Schnuppern.

Beim Spaziergang geht es eher gemütlich zu, alles muss ausgiebig beschnüffelt werden. Wenn ein Stöckchen fliegt, dann spurtet er auch mal gerne hinterher. Besser ist es aber, wenn er zwischendurch eine schöne Kuscheleinheit genießen kann.

Bild

Neuen Menschen gegenüber ist Digger erst mal zurückhaltend, er baut aber schnell Bindung auf und ist dann sehr anhänglich und genießt jede freundliche Zuwendung. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sehr er bei uns aufblüht und sich Stück für Stück immer mehr seinen Bezugspersonen öffnet.

Mit den Hofkatzen scheint er keine Probleme zu haben.

Für Digger suchen wir einen ruhigen, möglichst ebenerdigen Haushalt. Ganz toll wäre ein Garten oder Hof für ihn, in dem er sein Rentnerdasein so richtig genießen kann. Seine Interessenten sollten Hundeerfahrung und Sinn für seine Bedürfnisse mitbringen. Da sich die ersten Alterszipperlein bemerkbar machen, muss man sich bewusst sein, dass eventuell Tierarztkosten auf seine Besitzer zukommen werden.

Bild

Möchten Sie ihm vielleicht künftig die Aufmerksamkeit schenken, die er endlich verdient hat?

Kontakt:
Tierheim Ludwigshafen
Wollstr. 135b
Tel.: (0621) 55 30 00
styx@tierheim-ludwigshafen.de

http://www.tierheim-ludwigshafen.de/hunde.php#328

Bild

https://www.facebook.com/DogoArgentinoi ... 8163579952

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Digger, * 2007

Beitrag von mirabeau31 » 20. Dezember 2017, 08:16

Die Vermittlung ist eingestellt -
möglicherweise zieht Digger bei einem Ehrenamtlichen auf eine Dauerpflegestelle. asik.gif

Antworten