[HU][Rüde] César, *20.8.2011

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[HU][Rüde] César, *20.8.2011

Beitrag von mirabeau31 » 26. September 2014, 13:44

Bild

César ist am 20.8.2011 geboren und ein männlicher Dogo Argentino Rüde.

Bild

Er war am schlechtesten Zustand, als wir ihn mit den anderen Hunden gerettet haben. Er befindet sich noch im Krankenhaus und wird weiterhin versorgt. Sein Zustand hat sich sehr verbessert, auch wenn er noch nicht selbstständig laufen kann und er sehr schnell müde wird.
Er will sofort alles fressen und beginnt schon zu bellen.
Zurzeit kommt er mit anderen Hunden aus.

Bild
Bild
Bild

Täglich wird es besser und wir halten Euch alle mit weiteren Updates auf dem Laufenden. ♥

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=3

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [HU][Rüde] César, *20.8.2011

Beitrag von mirabeau31 » 1. November 2014, 05:03

Update 31.10.14
Nachrichten über Cesar:
Aus dem Krankenhaus geriet Cesar zu unserem Hundetrainer, weil er sich wie ein wirklich starker und großer Hund benimmt. Es ist nicht ungewöhnlich von einem total unsozialisierten Rüde. Der Hundetrainer hatte Schwierigkeiten mit ihm, extremes Benehmnen und plötzliche Aggression konnte man bei ihm beobachten.
Es lässt sich mit Sicherheit sagen, dass es hier um etwas anderes geht.
Beim Bluttest vermuteten wir schon, und die weiteren Untersuchungen bewiesen, dass Cesar an erntshaftem Diabetes leidet... Infolgedessen kommt es vor, dass er nicht richtig hört und sieht. Sicherlich braucht er spezielle Ernährung. Die Einstellung seiner Medikamente ist zurzeit im Gang.
Er ist der erste der geretteteten Hunde, der mit bleibenden Schäden diagnostisiert wurde.

Benutzeravatar
Bella
Beiträge:143
Registriert:23. August 2010, 18:29
Mein Vorname:Cinzia
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Bella
Kennel - Züchter:Eigenrettung
Wohnort:Frankfurt

Re: [HU][Rüde] César, *20.8.2011

Beitrag von Bella » 3. November 2014, 13:37

Arme Maus .. :((

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [HU][Rüde] César, *20.8.2011

Beitrag von mirabeau31 » 7. Dezember 2014, 15:29

05.12.2014
Es gibt sehr traurige Nachrichten von César: Wir mussten ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen!
…Über Zwei Monate haben wir ihn ängstlich beobachtet und er wurde von den besten Experten untersucht. Verzweifelt waren wir auf der Suche nach einer Lösung, aber César hatte ständig Schmerzen und sein Zustand hat sich leider nicht gebessert…
Die schlechten Lebensumstände in seinem kurzen Leben haben zu vielschichtigen Problemen geführt, die sein Körper nicht verkraften konnte u.a. hatte er schwere Hirnläsionen, die sehr starke Schmerzen verursachten.
Um César unnötige Schmerzen und weiteres Leid zu ersparen mussten wir ihn gehen lassen.
César es tut uns unendlich leid dass wir nicht mehr für Dich tun konnten. Gerade Du hast so gekämpft und wir sind untröstlich…
Du fehlst und unsere Herzen sind zerrissen, weil Dein Leben nie glücklich und keine Hilfe möglich war….
Sei glücklich, dort wo Du jetzt bist!
Ein Engel hat Deine Seele in den Himmel getragen…Farewell kleiner César!

Bild

Cézárt el kellett engednünk.
Több mint 2 hónapig aggódva figyeltük a viselkedését, a legjobb szakemberek vizsgálták őt, de sajnos neki már csak úgy adhattunk boldogságot, nyugalmat, fájdalom mentes életet, ha átengedjük őt a szivárvány hídon.
Kétségbe esve kerestük a legjobb megoldást neki, de az állandó fájdalomtól csak így tudtuk őt megkímélni. A szívünk szakadt meg érte, hiszen kis élete során sosem volt boldog. Csak az utolsó néhány hónapban érezhette meg, milyen, amikor aggódnak érte, törődnek vele.
Sajnos ő ebből sok mindent nem tudott a kis fejével felfogni, de reméljük érezte, mennyien szorítottak érte. Sajnáljuk Cézár, hogy többet nem tehettünk érted!
Nagyon köszönjük a Mirr-Murr rendelő orvosának, asszesztensének, hogy ilyen odaadóan kezelték, ápolták őt, valamint a Dogfit ráckevei kutyaiskolának, hogy a lehetetlen is megpróbálták érte.
Legyél boldog odaát! Keresd meg a többi kutyusunkat, meséld el nekik, hogy mennyire hiányoznak ők is! Ég veled kicsi!

Bild Ruhe in Frieden César ♥

Benutzeravatar
Bella
Beiträge:143
Registriert:23. August 2010, 18:29
Mein Vorname:Cinzia
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Bella
Kennel - Züchter:Eigenrettung
Wohnort:Frankfurt

Re: [HU][Rüde] César, *20.8.2011

Beitrag von Bella » 8. Dezember 2014, 13:19

:kerze:

Wie traurig!!!! Es tut mir so unendlich leid ...
Ruhe in Frieden!!

Antworten