Adonis und Bailey suchen einen Platz

Antworten
argentina
Moderator
Moderator
Beiträge:228
Registriert:9. Januar 2010, 13:53
Mein Vorname:Martina
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Diego + Ibra
Kennel - Züchter:Knausserwald / Du Terte Noir
Wohnort:Bayern
Kontaktdaten:
Adonis und Bailey suchen einen Platz

Beitrag von argentina » 18. August 2011, 21:52

http://www.facebook.com/groups/257408674284111/

bitte geht zur Gruppe dazu, da steht alles weitere.

Danke
Diego + Ibra

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: Adonis und Bailey suchen einen Platz

Beitrag von Taz » 19. August 2011, 09:47

Bailey habe ich Anfang letzten Jahres schon hier eingestellt Martina:
http://www.dogoargentino-freunde.com/vi ... iley#p9468

Wenn die Betreuerin da weiter so einen Zirkus veranstaltet sollte man wirklich was unternehmen.

Urmel
Beiträge:452
Registriert:9. Februar 2011, 11:41
Mein Vorname:Nina
Rasse meines Hundes:Dofo Argentino
Name meines Hundes:UdinE
Kennel - Züchter:v. Knausserwald
Wohnort:Fribourg, Schweiz

Re: Adonis und Bailey suchen einen Platz

Beitrag von Urmel » 19. August 2011, 09:52

ja ich meinte gelesen zu haben (so viel geschrieben auf FB :-) die sollten sich (Interessentin & Hund) dieses Wochenende treffen. Wenn die da wieder blöd tut sollten wir alle (einzeln) dem TH ein Mail schreiben oder anrufen und mal fragen was das soll.... kanns ja echt nicht sein!
Je mehr ich von den Menschen sehe desto lieber mag ich meinen Hund.

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: Adonis und Bailey suchen einen Platz

Beitrag von Taz » 19. August 2011, 09:54

Um den Rest hier kurz aufzuklären.... Bailey sitzt mittlerweile so um die 2 Jahre im TH.

Isabella (elcheueberall) hat dort wegen ihm angefragt und wird ein wenig hingehalten. Angeblich will die Betreuerin Bailey selber halten.
Wir fragen uns allerdings alle WARUM er dann immernoch im TH sitzt. Dann soll sie ihn auch gefälligst mit nach Hause nehmen. Armer Kerl.

Samantha
Beiträge:440
Registriert:7. Januar 2010, 11:15
Mein Vorname:Kirsten
Rasse meines Hundes:Malinois/Windhundmix / Am. Staff.
Name meines Hundes:Thyson und Bubu
Kennel - Züchter:beide vom Tierheim
Wohnort:Neulussheim

Re: Adonis und Bailey suchen einen Platz

Beitrag von Samantha » 19. August 2011, 13:44

Ist das der Bailey aus dem TH Bayreuth? Den armen Kerl wollten wir im verg. Jahr leider war er nicht katzentauglich, aber dann waren da doch Ibnteressenten aus der Schweiz(?) hat dann wegen Schnee nicht geklappt.
LG Kirsten, Thyson, Bubu, Kira und Lucky (Dandy, Mandy und Rocky im Herzen)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Jade
Beiträge:253
Registriert:30. Dezember 2010, 12:05
Mein Vorname:Jacqueline
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino, Chihuahua
Name meines Hundes:Django, Emily
http://www.youtube.com/watch?v=9UruS5D66Zo
Kennel - Züchter:BAILANDO CON LOBOS
Kontaktdaten:

Re: Adonis und Bailey suchen einen Platz

Beitrag von Jade » 19. August 2011, 18:02

Taz hat geschrieben:Um den Rest hier kurz aufzuklären.... Bailey sitzt mittlerweile so um die 2 Jahre im TH.

Isabella (elcheueberall) hat dort wegen ihm angefragt und wird ein wenig hingehalten. Angeblich will die Betreuerin Bailey selber halten.
Wir fragen uns allerdings alle WARUM er dann immernoch im TH sitzt. Dann soll sie ihn auch gefälligst mit nach Hause nehmen. Armer Kerl.

??? Bailey sitzt immer noch im TH??' Vor langem habe ich ihn schon mal bewundert (online). Hätte ihn schon lange gekauft, wenn ich nicht schon zwei Hunde hätte. Bailey ist so ein schöner Dogo! Kann nicht glauben, dass sich niemand für ihn interessiert! :??: :??: :??: :??: :??: :??: :??:
Einmal Dogo, immer Dogo…

Benutzeravatar
Dogobull
Beiträge:433
Registriert:6. Januar 2011, 20:06
Mein Vorname:Alin
Rasse meines Hundes:DogoArgentino-Am.Bull-Mix und die Bullybande
Name meines Hundes:Basu, Elfriede und Paulinchen Pralinchen
Kennel - Züchter:DK Notfellchen, Russland + Züchter in Tschechien
Wohnort:Rheinland Pfalz

Re: Adonis und Bailey suchen einen Platz

Beitrag von Dogobull » 19. August 2011, 23:03

Taz hat geschrieben:Um den Rest hier kurz aufzuklären.... Bailey sitzt mittlerweile so um die 2 Jahre im TH.

Isabella (elcheueberall) hat dort wegen ihm angefragt und wird ein wenig hingehalten. Angeblich will die Betreuerin Bailey selber halten.
Wir fragen uns allerdings alle WARUM er dann immernoch im TH sitzt. Dann soll sie ihn auch gefälligst mit nach Hause nehmen. Armer Kerl.
Danke für die Infos.

Du, das ist gar nicht so selten in Tierheimen. Auch in unserem gibts Hunde, die nicht vermittelt werden. Ob ich das gut oder schlecht finde, sei mal dahin gestellt. Meiner Meinung nach findet man früher oder später immer die passenden Leute, aber damit hab ich ja bei denen leider nix zu tun..

In den Th herrscht desbzüglich manchmal eine komische Politik.
Hab doch auch mal den Canario Rüden eingestellt. Der wird auf der HP nicht sonderlich gut repräsentiert, Interessenten wird erzählt der Hund ist gänzlich schwierig, unverträglich bis aufs Letzte, etc.. Pfft. Ich bin so oft mit ihm unterwegs gewesen. Ganz liebes Wesen, muss halt noch viel lernen, ist aber extrem eifrig, wenns ums lernen geht. Der will richtig gefallen. Mit anderen Hunden klappt auch, wenn er beim richtigen Hundeführer ist. Hatte NIE Probleme mit ihm an anderen Hunden vorbei zu gehen. Sah uns anfangs jemand, wichen die Leute in den Wald aus, drehten um, unverständlich für mich.. Bis ich mal mitbekam, dass er bei "manchen Ausführern" so negativ an der Leine reagiert und so alle anderen Panik vor dem Hund haben. Ok, rund 70kg ist schon ne Menge, gg.. Aber er ist dankbar zu wissen wie er sich benehmen soll und geführt zu werden. Interessenten werden abgewimmelt, weil deren Nase nicht passt *augenroll* Und bei 2 Interessenten hätte er es echt gut gehabt. ... Interessenten für einen anderen Rüden werden auch schon seit JAHREN hingehalten und abgewimmelt. Der kommt dort aus dem TH nie wieder raus.. Schade.

Oftmals sind es Mitarbeiter, Ausführer die sich in den Hund verschossen haben, 3-4x pro Woche spazieren gehen, es daheim aber aus irgendwelchen Gründen nicht klappen würde. Sei es durch Familie, Job, Lebensumfeld, eigene Tiere, oder sonstwas.. Die Hunde verbleiben dann im TH, fristen dort ihre Tage und warten auf die Ausführer.. Ein solcher Egoismus finde ich zum kotzen. Das eigene Wohl über das des Tieres zu stellen, das einem eh nicht gehört, und dem man bedeutend mehr Lebensqualität bieten könnte..

elcheueberall
Beiträge:87
Registriert:8. Januar 2010, 23:19
Mein Vorname:Isabella
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Calliste, nicknamed Karli
Lea nicknamed Madame
Kennel - Züchter:Französische Tötungen

Re: Adonis und Bailey suchen einen Platz

Beitrag von elcheueberall » 31. August 2011, 16:10

Ich war ja dann einfach dort, das lief sehr schwierig, die Anfrage. Man sagte uns auch, die Betreuerin habe sehr geweint, als sie erfuhr dass wir kommen und sie haben ihr zugeredet, dass man dem Hund zuliebe wenn es denn ein guter Platz ist vermitteln muss. So wurde es uns erzählt.

Er ist ein wunderschöner Hund, dem werden die Fotos gar nicht gerecht, aber meine Hündin mochte ihn nicht. Sehr aufgedreht, man müsste ihn mal runter fahren.

Antworten