[E][Rüde] Leo, * NOTFALL!!

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[E][Rüde] Leo, * NOTFALL!!

Beitrag von mirabeau31 » 19. September 2015, 18:35

Bild

Bild

Bild

Endlich frei und dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause!!
Leo wurde von seinem Ex-Besitzer, ohne Futter und Wasser in einem verlassenen Haus zurück gelassen und überlebte 9 Monate nur durch die Hilfe freundlicher Nachbarn und Tierfreunde auf Ibiza.
Wir sind dringend auf der Suche nach einer Endstelle, da er nicht auf der jetzigen Pflegestelle und bei Simon bleiben kann!

Bild

Leo ist ein großer Welpe! Er will die ganze Zeit schmusen und sucht die Nähe zum Menschen.
Er ist ein toller Begleiter, sehr loyal, super intelligent. Leo liebt Hundekekse!
Die alte Besitzerin hat Simon den Hund überschrieben, das heißt sie hat keinerlei Ansprüche mehr. Die Tierhilfe DUO Ibiza übernimmt die Tierarztkosten, kann ihn aber leider aufgrund von Platzmangels nicht aufnehmen.

Bild

Bild

Simon würde ihn so gerne behalten aber einer der anderen beiden Hunde greift ihn an. Jetzt muss er die Hunde getrennt halten und Leo muss nachts draußen bleiben und darf nur ins Haus, wenn die anderen beiden draußen sind. Es ist eine sehr stressige Situation für Mensch und die Tiere!

Leo wird nur nach erfolgreicher Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt- und kastriert abgegeben. Nach 3 Monaten erfolgt eine Nachkontrolle. Keine Zwingerhaltung, das versteht sich von selbst.

Bild

„Update für Leo-der Hund, der 9 Monate allein auf einer Terrasse lebte - er ist frei!!
Es waren sehr intensive Tage, mit viel Unterstützung von verschiedenen Personen, wofür ich ewig dankbar bin. Der Held in dieser Geschichte ist Simon Raw und es ist unnötig zu sagen, Leo ist nun ein glücklicher Hund.
Wir sind alle sehr froh und der nächste Schritt ist die Suche nach einem großartigen Zuhause für diesen schönen Jungen, der nur Liebe und Zuneigung will, nachdem er darauf solange verzichten musste.

Wie schon in der letzten Woche beschrieben, Leo ist ein ganz besonderer Hund. Er braucht einen verantwortungsvollen Eigentümer, der bereit ist und Zeit hat für seine Erziehung und Re- Integration.

Leo hat so viel zu geben und wie ihr gesehen habt, von den Videos gepostet von Diana Szczepanska er ist super süß-aber er braucht jemanden, der die Versorgung dieses Hund übernimmt und die Rasse Dogo Argentino versteht.“

Bild

“FINALLY FREE AND LOOKING FOR A HOME!!
Update on Leo - the dog trapped on a terrace for nine months - he is FREE!!!!!!!!!! It's been an intense few days with a lot of support from different people (which I'm forever grateful for!!!) but the hero in this story is Simon Raw and needless to say Leo is one happy doggy. We are all DELIGHTED and the next step is finding a great home for this beautiful boy who just wants love and affection after being on his own for so long.
As posted last week, Leo is a very special dog who needs a responsible owner who's prepared to dedicate time to training and reeducating him. He has so much to give and as you've seen from the videos posted by Diana Szczepanska he's super sweet - but he needs someone who understands the care involved with this type of dog. “ (Michelle Robertson)

Kontakt:
Simon Raw
https://www.facebook.com/SIMON.RAW
Telefonnummer +34 663 51 85 80 und Freundin Kristina +34 622 391 163 ab 17.30

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=3

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [E][Rüde] Leo, * NOTFALL!!

Beitrag von mirabeau31 » 25. September 2015, 13:16

Leo ist vermittelt asik.gif

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [E][Rüde] Leo, * NOTFALL!!

Beitrag von mirabeau31 » 14. Dezember 2015, 07:02

UPDATE DEZEMBER 2015
Leider kann Leo nicht in seinem Zuhause bleiben, da die jetzigen Besitzer zurück nach England gehen. Dort sind Dogos verboten, was sie nicht wussten und so sucht Leo dringend ein neues Zuhause! Sie schreiben:

Bild

Das ist Leo, ein 3 jähriger Dogo / Labrador-Mix.
Einige von euch werden sich erinnern, die Geschichte ist gut dokumentiert. Er lebte mehr als 9 Monate allein in einem Garten. Wir haben ihn seit 3 Monaten, und ich bin froh, sagen zu können, dass er völlig verwandelt ist- Aus einem ängstlichen und unsicherem Hund wurde Leo zu einem liebenswerten und treuen Haustier.

Bild

Er liebt Spaziergänge und ist sehr aktiv im freien. Zu Hause, er ist das komplette Gegenteil und liebt nichts mehr, als Kekse und Schmuseeinheiten. Leo ist sehr anhänglich, er ist auch ein guter Wachhund! Er ist kastriert, bellt selten und ist glücklich liebt es im Haus in einer Wohnung zu leben, solange es auch nach draußen geht.

Bild

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Nach britischem recht, er ist einer von 4 verbotenen Rassen und wird eingeschläfert werden, sollten wir ihn nach Engalnd mitnehmen. Wir sind so traurig ihn gehen lassen zu müssen, aber lieben ihn und wollen ihm die Chance auf ein neues zu Hause geben, indem er glücklich sein kann!

Bild

Fühlen Sie sich frei, schreibt mir hier, wenn sie fragen oder möchten, ihn zu treffen.

Bild

"This is Leo, a 3 year-old Dogo/Labrador mix.
Some of you will remember the story, well documented on here, about his 9 months alone in a garden. We've had him for 3 months now and, I'm pleased to say, he's totally transformed from a frightened, insecure dog to a loveable and loyal family pet.

Bild

He loves walking and is very active outdoors. At home, he is the complete opposite and loves nothing more that biscuits and cuddles. Whist he is very affectionate, he's also a great guard dog! He's been castrated, is fully house trained, rarely barks and is happy living in an apartment as long as he's walked outside too.

Bild

We're looking to re-home him as, under UK law, he is one of 4 banned breeds and will be put down should we take him there. We're so sad to see him go, but would love him to go to a great home where he can be happy!
Feel free to message me on here if you've any questions or would like to meet him."

Bild

Kontakt:
Donna Webster
https://www.facebook.com/donna.webster. ... nref=story

Bild

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [E][Rüde] Leo, * NOTFALL!!

Beitrag von mirabeau31 » 22. Dezember 2015, 06:00

Bild

Bild

Bild

Antworten