[BG][Hündin] Regina, *ca. 2015

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[BG][Hündin] Regina, *ca. 2015

Beitrag von mirabeau31 » 19. Januar 2017, 07:19

Bild

Bild

Man hat uns gebeten dabei zu helfen ein Forever-Home für die Maus zu finden:

Bild

Bild

Bild

Regina lebt momentan in einem Hundehotel in Bulgarien, gerettet von einem Tierheim, wo sie in der Kälte (-20 Grad) nicht überlebt hätte.

Bild

Bild

Regina ist laut Tierärzten ca. 2 Jahre alt, ihre Untersuchungen auf Tollwut, Giardiasis, Coronavirus und canine distemper sind negativ.

Bild

Bild

Bild

Sie hatte eine Augenentzündung, doch die wird momentan verarztet. Sie ist vollkommen gesund und es geht ihr langsam aber sicher besser. Am 23.1.2017 wird sie einem 4D Test unterzogen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Regina ist sehr schüchtern, ängstlich und ruhig. Sie ist sehr brav beim Gassi gehen und ein wirklich außergewöhnlicher Hund.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Regina hat virtuelle Adoptiveltern, die ihre Kosten übernehmen doch sie sucht eine liebevolle Familie die sie mit nach Hause nimmt. Regina braucht dich <3

Bild

Bild

Deutscher Kontakt:
Da Ria
https://www.facebook.com/darchelotti.da ... age_bubble

Ihr Originalalbum https://www.facebook.com/21139839721600 ... 3095394464

Bild

https://www.facebook.com/DogoArgentinoi ... 3177380450

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [BG][Hündin] Regina, *ca. 2015

Beitrag von mirabeau31 » 21. Februar 2017, 08:34

Update 21.02.2017
Regina hat etwas zugelegt und es geht ihr besser. Trotzdem ist sie noch sehr ängstlich. Sie hat lange mit weiteren 6 Hunden in einer Zelle gelebt, hat aber dabei noch nie Aggression gezeigt. Sie lebt weiter in einem Hundehotel

Bild

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [BG][Hündin] Regina, *ca. 2015

Beitrag von mirabeau31 » 8. August 2018, 09:52

Update 20.03.2018
Diagnose: Allein! -
Reggies Schicksal ist es die menschliche Wahrheit in den dunkelsten Orten der Einsamkeit zu suchen. Nach einem Jahr, das sie im Tierheim verbracht hat, führt die Hündin mit der süßen Schnauze und den traurigen Augen ein unaufdringliches und unauffälliges Leben. Sogar wenn sie schlafen geht zieht sie die Pfoten zusammen, sodass sie nicht viel Platz nimmt und keine Konfliktsituation erweckt. Sie sucht nicht bewusst nach Futter- es gab nicht nur für sie welches; sie nervt nicht, sie wartet nicht, dass sie von jemanden gestreichelt oder gerufen wird; sie hat keine Vorzüge bezüglich ihren Schlafplatz, weil sie nicht weiß was Parkett oder Fliesen sind; sie markiert nicht ihr Territorium wie es andere Hunde machen, damit sie nicht aufdringlich wird; sie weiß nicht von wem sie wirklich gebraucht wird. Sie hat vergessen was Freude ist, denn diese in der Einsamkeit zu finden ist schwierig. Sie lebt ihr Leben Tag für Tag. Verzeiht ihr bitte, dass sie manchmal immer noch an der Leine zieht. Würdet ihr das tun, würde sie euch ihre Seele schenken- das wertvollste und einzige, was sie noch besitzt. Und man sagt ja auch, dass Hunde die Einsamkeit heilen können...
Wir sind auf der Suche nach einem verantwortungs- und liebevollen Menschen, der sie aufmuntern und lieben kann, der ihr Vertrauen gewinnen kann und ihren Schwanz zum wedeln bringen kann; der sie zum lachen bringt und ihr oft "ICH LIEBE DICH" sagt und das auch so meint. Für immer.

Bild

Update 07.08.2018
Regina ist in eine andere Pension in Bulgarien umgezogen. Sie sucht dringend Menschen die sie adoptieren möchten!

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [BG][Hündin] Regina, *ca. 2015

Beitrag von mirabeau31 » 3. November 2018, 11:11

Bild

Bild

Bild

Update 31.10.2018
Regina fühlt sich sehr wohl in der Pension, aber man kann an den neuen Bildern sehen, wie sehr sie sich ihre eigenen Menschen wünscht.
Sie geniesst es so sehr gestreichelt und Zuspruch zu bekommen....

Bild

Bild

Bild

Sie sucht so dringend ein Zuhause <3 !!!

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [BG][Hündin] Regina, *ca. 2015

Beitrag von mirabeau31 » 14. April 2019, 17:43

Bild

Update 12.04.2019:

Bild

Regina wartet auch schon seit 2 Jahren auf ihre Menschen.
Sicher geht es ihr gut in der Pension, aber das ist doch nicht dasselbe, wie ein eigenes Zuhause.
Das sieht man auch ganz deutlich in ihrem Gesicht. Lebensfreude sieht anders aus.

Bild

Bild

Wer möchte Regina endlich ein Zuhause geben, wo man ihr zeigt wie toll ein Hundeleben ist....

Bild

Bild

Deutscher Kontakt:
Da Ria
https\://www.facebook.com/darchelotti.daniels?__ ... age_bubble

Bild

Antworten