[ITA][Rüde] Kendo, *ca. 2/3 Jahre alt

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[ITA][Rüde] Kendo, *ca. 2/3 Jahre alt

Beitrag von mirabeau31 » 6. Dezember 2016, 06:20

Update:
Der Bube ist ein Dogo-Pittbull-Mix.
Somit darf er nicht nach Deutschland vermittelt werden!!

Kontakt:
Angelo Ferlazzo
Tel.: +39 3207963392
Mail: angeloferlazzo@libero.it

---------------------------------------------------------------------------

UPDATE:
Der Hund ist gesichert!!!

Bild

wir haben so gut es möglich ist übersetzt:

dieser Hund ist ca. 2 – 3 Jahre jung. Er wurde ausgesetzt nachdem man ihn wahrscheinlich zu Hundekämpfen benutzt hat, nach den vielen Verletzungen zu urteilen.
Er braucht ganz viel Liebe und Zuneigung. Ich versuchte es ihm mit meinen Augen zu zeigen. Er saß neben mir nach einem sehr schlechten Tag. Wie zu sehen ist, ist er sehr
müde. Hat sich dann aber doch auf die Decke gelegt, aber es war immer noch zu kalt. Außerdem hat er Schmerzen, sodass er sich nicht bewegen konnte.

Bild

Liebe Freunde, ich habe 2 Hunde und eine kleine Wohnung. Ich kann ihn nicht behalten. Aber lieber im Haus, als irgendwo (ich möchte es mir gar nicht vorstellen).
Momentan ist er auf dem Platz Caboto in Mondello, Viale Regina Margherita di Savoia, zu finden.

Gibt es eine bestimmte Gruppe für diese Hunde, die ihm helfen kann, oder jemanden, der ihn adoptiert? Er ist so wunderbar mit seinen sehr grünen und schönen Augen.

Bild

ORIGINALTEXT:

per favore, condividete questo post sul vostro profilo!
un piccolo cane dell età supergiu di due, tre anni. . abbandonato dopo avergli fatto fare delle lotte si presume, dati i suoi vari tagli, ha tanto, veramente troppo bisogno di affetto! provato con i miei occhi e con la mia pelle! si accucciava a me stasera dopo aver passato una giornata bruttissima.. era troppo stanco, ancora in queste foto nn si nota, ma poi li abbiamo dovuto mettere le copertine. . e si stava fermo, xk sentiva troppo freddo e cn i dolori che aveva non si poteva muovere, gioia mia..io ho 2 cani piccolini in casa x cui non posso tenerlo, inoltre una casa minuscola!
dovremmo farlo finire in una casa piuttosto che chissa dove,......... :-( , non voglio neanche immaginare!in questo momento si trova a piazza caboto a mondello, viale regina margherita di savoia si dovrebbe chiamare la via!!!
potete vedere se qualche gruppo per cani, ci possono aiutare o qualche persona cosi dolce da adottare questo piccolo? tra l altro è pure meraviglioso con gli occhi verdissimi e meravigliosi
AIUTO?? collaborate. .. per favore!

Kontakt: https://www.facebook.com/sarahdiaco?fref=nf

Bild

https://www.facebook.com/DogoArgentinoi ... 9387882496

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [ITA][Rüde] Kendo, *ca. 2/3 Jahre alt

Beitrag von mirabeau31 » 22. Dezember 2016, 06:01

!!! Zur Zeit keine Vermittlung möglich !!!

Update 19.12.2016
Jetzt hat der Bub auch einen Namen *Kendo*

Kendo wir nach Mailand gebracht in ein Therapiezentrum für traumatisierte Hunde.
Er ist durch das Erlebte mit Menschen und anderen Hunden im Moment nicht zusammenzubringen. Er zeigt sich agressiv gegen alles was sich ihm nähert.

Das kann man dem Buben auch nicht vorwerfen. Er muss erst wieder lernen, dass der Mensch ihm nichts böses will und das andere Hunde tolle Kumpels sein können.

Hier heißt es Zeit, viel Geduld und Liebe

Antworten