[ESP][Hündin] Gala, *ca. 7`2015

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[ESP][Hündin] Gala, *ca. 7`2015

Beitrag von mirabeau31 » 25. Mai 2016, 15:26

Name: Gala
Rasse: Old English Doggen X Doggo Argentino Mix
Geb. ca. 07.2015
Größe: 54 cm und 18 kg

Bild

Gala ist ein ganz besonderer Hund, der auch ganz bestimmt auch ein ganz besonderes Zuhause verdient hat.
Doch meine ersten Besitzer hatten ganz offensichtlich ein Herz aus Stein, sie setzten mich irgendwo auf der Landstraße aus, weit genug weg von zu Hause, dass ich nicht zurück finden kann und mich auch keiner erkennt.
Dabei bin ich doch auch nur ein Junghund der Liebe und Zuneigung sucht.

Aber es kam noch schlimmer: statt dass die Menschen die mich sahen mir zur Hilfe eilten machten sie lieber einen riesen Bogen um mich, als wäre ich eine blutrünstige Bestie die pro Abend ein kleines Kind verspeist.
Und dabei kann ich keiner Fliege etwas zu leide tun! So irrte ich verlassen, hungrig, durstig und vor allem unglaublich einsam durch die Gegend. Die einzige 'Gesellschaft' hatte ich in Form von jeder Menge Ungeziefer auf meiner Haut, aber darauf hätte ich dann verzichten können.

Bild

Nach Tagen war ich so geschwächt dass sich ein paar junge Frauen doch zu mir trauten und Mitleid hatten. Sie brachten mich zu Marietas kleinem Tierheim 'hogar de asis' wo ich mich jetzt erholen darf.

Nicht nur dass ich jeden Tag einen vollen Napf Futter habe und einen sauberen sicheren Schlafplatz, noch schöner ist es dass ich jeden Tag Menschen habe die mich streicheln und kraulen; und ich habe jede Menge Hundekumpel mit denen ich spielen darf und einer von ihnen wohnt sogar mit mir im gleichen Zwinger. Ich danke es jeden Tag mit Zuneigung und meinem freundlichen Wesen.

Ich träume davon dass es irgendwo auch eine Familie für mich gibt, eine Familie die mich mit respektiert wie ich bin und mit all meinen Eigenschaften liebt; eine Familie die mir liebevoll und konsequent zeigt wie ich mich bei Euch benehmen muss dass niemand vor mir Angst hat und die mit mir viele gemeinsame glückliche Jahre verbringt. Traut ihr Euch das zu?

Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Marion Pöschl. Sie hilft Euch bei allen Fragen zu meiner Adoption gerne weiter.

Gala befindet sich in Spanien, La Carolin

Kontakt:
Marion Pöschl
Festnetz: 04285 2093376
Handy: 01520 - 250 59 74

Email: marion.p@tsv-europa.com

Mehr Infos und Bilder zum Tier bekommen Sie auf der Homepage: tierschutzverein-europa.de

http://tierschutzverein-europa.de/anzei ... ng&id=7666

Bild

https://www.facebook.com/DogoArgentinoi ... 8326456937

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [ESP][Hündin] Gala, *ca. 7`2015

Beitrag von mirabeau31 » 19. Oktober 2017, 23:32

Gala ist vermittelt asik.gif

Antworten