[F][Hündin] Asia, *2005 Notfall!!

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[F][Hündin] Asia, *2005 Notfall!!

Beitrag von mirabeau31 » 29. März 2016, 08:58

Rasse: American Bulldog- verm. Dogo Argentino Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geboren 2005, 11 Jahre alt!
Im Tierheim Forbach, Nähe Saarbrücken seit Juli 2015
(Übernahme aus einem anderen TH)

Bild

Update 28.3.2016
Wer kann der Omi helfen?
ASIA ist eine entzückende Bulldog- Dogo- Mix Hündin von 11 Jahren. Die letzten Jahre hat sie in Tierheimen verbracht. Jetzt ist sie in die Jahre gekommen und die Chancen ein Zuhause zu finden werden immer schlechter.

Bild

Vor Verzweiflung hat sie sich schon ihre Beinchen wundgeleckt. :-(

Bild

Wir suchen für ASIA ein ruhiges Zuhause mit Menschen die über Hundeerfahrung verfügen.
ASIA ist gesund und noch top fitt und liebt Spaziergänge, sie ist leinenführig und Hundebegegnungen sind kein Problem.
Sie ist eine kleine, dem Menschen sehr zugetane Hündin, die sich sehnlich ein eigenes Zuhause wünscht in dem sie ankommen darf und wo man sie nimmt wie sie ist.
Im neuen Zuhause sollten keine anderen Tiere leben!

Bild

Da wir nicht wissen ob ASIA Kinder kennt möchten wir sie auch nicht zu Kindern vermitteln.
Wer sich für ASIA interessiert und der älteren Dame noch einen schönen Lebensabend bescheren möchte meldet sich bitte bei mir.

Bild

Viel Zeit bleibt der armen Socke nicht mehr, daher hört euch bitte um, sie soll nicht im TH sterben müssen!!!!

Bild

Kontakt:
per Mail: debusmannp@live.de
oder per PN https://www.facebook.com/petra.debusmann?ref=br_rs

http://www.spa-forbach.fr/Les_grands_ch ... dogue.html

Bild

"Zuckerschnute Asia sucht dich!"

Beschreibung
Asia ist eine charakterstarke, liebenswerte Zuckerschnute, die so gerne wieder in ein Auto einsteigen würde, um in ihr neues Zuhause zu fahren. Sie befindet sich derzeit noch in einem Tierheim und wir wissen, daß sie ausgesetzt wurde.

Bild

Sie ist ca. 42 cm hoch und ist für ihr Alter noch recht agil und an Spaziergängen auf Feldern und im Wald interessiert, da es draussen so vieles zu entdecken gibt. Sie würde so gerne ihr Herz an Hundefreunde verschenken, die verantwortungsvoll mit ihr umgehen und sie nicht mehr im Stich lassen, wie bereits in der Vergangenheit erlebt. Sie würde sich als Familienmitglied in einer rasseerfahrenen Familie eignen.

Bild

Genügend Zeit für das reife Hundemädchen sollte vorhanden sein, da sie sich so sehr über die menschliche Zuwendung freut und viel mit ihren Menschen erleben möchte. Sie ist sehr gut erzogen, geht prima an der Leine und hört super. Sie liebt es, mit ihren Menschen zu spielen und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben, wenn sie nicht mit kann. Auch, wenn sie schon eine Hündin im fortgeschrittenen Alter ist und ihr nur noch ein paar Jahre bleiben, so ist sie eine liebenswerte Persönlichkeit, die ihr kleines Herz genau für ihren Menschen schlagen lässt, sie zeigt es so deutlich.

Bild

Es muss doch möglich sein, für diese wundervolle Hündin einen Menschen zu finden, der sie gerne noch ein paar Jahre begleiten möchte, gerade die älteren Hunde haben einen unglaublichen Charme.

Bild

Infos erhalten Sie auch von-apollinchen@web.de

Kontakt:
Josy Mathis
66740 Saarlouis

Telefon: 015231767625

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=3

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [F][Hündin] Asia, *2005 Notfall!!

Beitrag von mirabeau31 » 25. April 2016, 05:38

Bild

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [F][Hündin] Asia, *2005 Notfall!!

Beitrag von mirabeau31 » 1. Juni 2016, 04:53

Asia ist vermittelt!!
Viel Glück kleine Maus.. asik.gif

Antworten