[GR][Hündin] Ella,*ca. 1´2015

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[GR][Hündin] Ella,*ca. 1´2015

Beitrag von mirabeau31 » 19. Januar 2016, 06:22

ELLA
Auf der Suche nach ihrem Zuhause!

Bild

Name: Ella
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dogo Argentino (Mix ?)
Geb.: Ca. Januar 2015
Größe: Ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein

Bild

Ella wurde im November 2015 auf einem Feld in Griechenland gesichtet und dann im Dezember von Tierschützern gesichert.
Wir gehen davon aus, dass sie ein Zuhause gehabt haben muss, in dem sie es aber nicht gut hatte und evtl. auch geschlagen worden ist. Denn zu Anfang ist sie ein wenig schreckhaft und unsicher, Weinlaune Geräusche oder schnelle Bewegungen gemacht werden. Wenn sie sich sicher fühlt, taut sie aber sehr schnell auf und zeigt sich von ihrer besten Seite.

Ella lebt im Moment in einer Hundepension mit vielen Hunden zusammen. Wir merken aber, dass sie dort nicht glücklich ist, denn sie sucht sehr den Kontakt mit dem Menschen und ist traurig, wenn sie wieder in das Gehege muss.

Bild

Daher suchen wir ganz schnell ein passendes Körbchen bei lieben Hundemenschen die diese tolle Hündin glücklich machen!

Ella ist ein typischer junger Hund. Lebhaft, fröhlich und verspielt. Sie ist immer freundlich zu Mensch und Hund und liebt es ausgiebig gestreichelt zu werden. Sie ist lernwillig und sportlich.
Ella ist ein Schatz, der sich bestimmt auch über einen Hundekumpel zum rumtollen und einen Garten freuen würde. Größere Kinder sind kein Problem. Nur Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Heim leben.

Ella ist absolut gesund; Bluttests auf Mittelmeerkrankheiten sind negativ. Ella wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle durch den Verein "Jake Hundehilfe e. V." Vermittelt.
Die Vermittlungsgebühr beträgt 350 Euro.

Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Telefon: 0152-24880104
Mail: roswitha.ruschmeier@web.de

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... uploaded=4

Antworten