[RO][Rüde] Oldie, *ca. 2008 NOTFALL!

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[RO][Rüde] Oldie, *ca. 2008 NOTFALL!

Beitrag von mirabeau31 » 21. September 2015, 09:43

Bild

Bild

Update 17.9.15
Ihr habt gestern viel Anteil an Oldie genommen.

Bild

Bild

Bild

Er hat die Nacht geschafft und heute auch selbstständig getrunken und gefressen. Luiza hat ihn super versorgt, und auch die Tierärztin Alina hat sehr schnell reagiert und Hilfe geschickt.

Bild

Bild

Bild

Wir können noch absolut nichts sagen zu seinem Wesen, ob er verträglich ist, vor allem nicht mit Kindern oder Katzen.

Wir müssen schauen wie er sich verhält, wenn es ihm wieder besser geht. Und dann suchen wir verantwortungsvoll ein zu Hause für den alten Herrn.
Danke für Eure guten Wünsche, sie haben genutzt!

Bild

Hier kommt noch ein Video von Luiza Lu https://www.facebook.com/luiza.lu.144/v ... cation=ufi

16.9.15 Unfassbar!!
Dieser alte Herr heißt nun Oldie und wurde heute von Luiza auf der Straße gefunden. Stunden hat sie nun damit verbracht, Würmer zu entfernen, die ihm in seinen zahlreichen Wunden saßen.

Bild

Bild

Bild

Wir wissen es nicht genau: Entweder ist er nur alt und wurde auf der Straße von anderen Hunden gebissen, oder er ist ein ehemaliger Hund für Hundekämpfe, nun ist er alt, ausrangiert und wird nicht mehr gebraucht.

Die Tierärztin vor Ort, Alina, wollte nur einen geringen Betrag für die Salbe haben und wünscht sich nur, dass er ein zu Hause findet.

Seelen für Seelchen
IBAN: DE49 2505 0180 1911 4772 42
BIC-/SWIFT-Code: SPKHDE2HXXX
Stichwort Oldie

Bild

Kontakt:
Seelen für Seelchen
https://www.facebook.com/Seelen-für-See ... /timeline/

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=3

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [RO][Rüde] Oldie, *ca. 2008 NOTFALL!

Beitrag von mirabeau31 » 21. September 2015, 10:23

Bild

Update 10.10.15
Oldie ist vor drei Wochen vor dem Zaun des Shelters aufgetaucht. Er war schwer verletzt, übersät von Maden und Würmern und wurde in der folgenden Zeit aufgepäppelt.
Die Tierärztin schätzt ihn auf etwa 7 Jahre.
Wir wissen nicht genau, ob er für Hundekämpfe ausgebildet wurde oder nicht. Mit vielen Hunden versteht er sich blendend, aber wenn ihm jemand blöd kommt, dan antwortet er ebenso blöd.
Daher brauchen wir für Oldie ein zu Hause, das erfahren ist, am besten ohne Zweithund oder mit freundlichem, verspieltem Zweithund. Oldie liebt den Menschen, ist sehr verkuschelt, aber sehr langsam und gemütlich unterwegs.
Er ist frisch kastriert, geimpft und gechippt und könnte zum 30. Oktober mit ausreisen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter
info@seelen-fuer-seelchen.de

Bild

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [RO][Rüde] Oldie, *ca. 2008 NOTFALL!

Beitrag von mirabeau31 » 20. Oktober 2017, 03:41

Oldie hat sein Zuhause innerhalb von Rumänien gefunden und wird dort nun geliebt und umsorgt.
Vielen Dank allen Spendern, Followern und Leuten, die ihn geteilt haben.

Antworten