[E][Rüde] Boston, * ca. 7´2014

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[E][Rüde] Boston, * ca. 7´2014

Beitrag von mirabeau31 » 20. Februar 2015, 07:39

Bild

Bild

Update 17.02.2015 Boston sein BB ist erstaunlicher Weise recht gut, er hat eine Infektion, was nicht zu übersehen ist mit seiner Haut, wir beobachten es weiter, er wird weiterhin gebadet und immerhin kratzt er sich auch nicht mehr so doll...

Bild

Bild

Update 14.02.2015 um 21:00Uhr
Boston ist dem TA vorgestellt worden, dieser beschreibt ihn wie folgt:
Boston ist höchstens 7 Monate - 8 Monate alt, er wiegt 32 kg, er hat sich wie ein großer Welpe benommen...also völlig verspielt, es wurde reichlich Küßchen gegeben...freundlich zu allen Beteiligten, die dort arbeiten...dankbar für jede Aufmerksamkeit, welche er bekommen konnte...ein BB wird erst am Montag gemacht, da er einfach zu aufgeregt gewesen ist, also der Hund ;-)...Boston muß nun übers Wochenende ersteinmal auch gebadet werden, denn seine Haut sieht nicht sehr gut aus...alsos Baden angesagt..er wird mit Ectodex gebadet...

Bild

Die meisten von meinen Freunden kennen noch die Geschichte von Flock aus Valencia...vor ein paar Tagen hat nun meine Freundin in der gleichen Gegend einige Dogos sowie Dogomixe entdeckt ...leider konnten nur einer der Dogos bereits eingefangen werden und auch untergebracht werden...jedoch dieser Bub den wir *Boston* nennen...rannte weg...kam aber wieder zurück...er hatte sichtlich Hunger...nun haben es die Tierschützer vorort geschafft ihn etwas anzufuttern, ihn endlich auch sichern können...und nun wird er ersteinmal einem TA vorgestellt...wenn die Ergebnisse vorliegen, werde ich darüber schreiben..

Bild

Bild

Ich möchte ihn aber schon mal vorstellen...wie gesagt er ist ein Dogo Mix wir tippen es könnte auch noch ein Pointer oder Dogge mitgespielt haben...er ist max. 1 Jahr alt, sehr schüchtern jedoch freundlich und dankend nahm er das Futter an...wenn er soweit ist, dass er ausreisen kann und darf...dann wird für diesen tollen Buben ein Zuhause gesucht...

Bild

Kontakt läuft vorerst über mich... Ich halte Euch mit Updates und Bildern auf dem Laufenden...er darf gerne geteilt werden...Danke

Bild

Wer sich für diesen Buben interessiert...kann sich auch direkt in Spanien melden, es wird dort auch englisch gesprochen....hier sein Album auf der spanischen Seite...
https://www.facebook.com/media/set/?set ... nref=story

Bild

Kontakt:
englisch oder spanisch in Valencia
adopciones@adaana.com
telf. 600 94 94 10

oder deutsch über
https://www.facebook.com/may.fola?fref=ts

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=1

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [E][Rüde] Boston, * ca. 7´2014

Beitrag von mirabeau31 » 9. August 2015, 18:17

Boston ist heute in seinem neuen Zuhause angekommen und vermittelt! :tanz:

Antworten