[F][Hündin] Forka, *25.6.2010

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[F][Hündin] Forka, *25.6.2010

Beitrag von mirabeau31 » 10. Oktober 2014, 17:51

Forka lebte in Familie, zusammen mit einer Epagneul Hundin..Sie ist eine Dogo Argentino Hundin geboren den 25/06/2010, ist gechipt und geimpft..

Bild

Leider haben sie die Besitzer sowie ein Kind augezogen, ohne ihr richtige Hundeerziehung zu geben, ohne ihr zu zeigen wer der Rudelfuhrer ist…Und was passieren musste ist auch passiert….Die Leute waren total uberfordet, bekommten sogar Angst von der Hundin und haben sie abgesetzt…

Jetzt ist Forka im Tierheim Poitiers und versteht total die Welt nicht mehr. Forka ist eine Liebe Hundin, Nur mag Forka nicht, dass mann ihre Ohre streichelt. Vielleicht tun ihr einfach die Ohren Weh.

Bild

Sie braucht eine Stelle bei Leute die auch Hundeerfahrung haben, am beste ohne kleine Kinder den nach der Aussage den Ehemaligen Besitzer, brummt sie gegen Kinder ( aber das war sicher Eiversucht bei ihnen ) und sie hatte auch schon den Mann gezwickt…

Nur alle Leute die in Poitiers Kontakt haben mit ihr , sagen nur Gutes auf Forka.

Wir suchen eine Stelle bei Leuten die Erfahrung haben mit der Rasse. Ist eine Pure Rettung. Wir wollen keine Schutzgebuhr, nur eine Beteilung an den Trapokosten von 70 Euros……Mann konnte noch Forka sterilisieren lassen in Poitiers gegen 114 Euros …

Kontakt:
Association Secours et Protection des animaux
Refuge de la grange des prés
86000 Poitiers

dersindan@orange.fr
christine.munsch0745@orange.fr
mariedominiquebraun@gmail.com

http://hunderettungfrankreich.wordpress ... argentino/

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=1

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [F][Hündin] Forka, *25.6.2010

Beitrag von mirabeau31 » 12. Januar 2015, 09:24

Forka ist vermittelt! asik.gif

Antworten