[F][Hündin] Usy, *18.7.2002

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[F][Hündin] Usy, *18.7.2002

Beitrag von mirabeau31 » 28. Dezember 2013, 13:08

mittel große Dogo Argentino Hündin Usy,
weiß mit schwarzen Flecken geboren 18.7.2002

Usy ist eine schöne Dogo Argentino Hündin, die sich seit 6 Monaten im TH befindet. Sie kommt aus einem anderen TH wo sie bereits 3 Jahre ihres Lebens verbrachte.
Dies ist ein schöner Hund. Sie kann mit Katzen und Kinder , aber nicht mit Kleinkindern leben. Die kleineren Hunde stellen für sie kein Problem dar. Idealerweise sollte sie alleine leben, weil sie sehr eifersüchtig und besitzergreifend ist.

Usy ist wirklich eine Liebe. Wir können spazieren gehen sie bleibt in der Nähe und kehrt sofort um, wenn sie gerufen wird. Sie kennt die Grundkommandos und befolgt diese und ist immer auf der Suche nach Umarmungen und Zuneigung. Dieser Hund hat noch viele schöne Jahre, Usy kann in einer Wohnung oder einem Haus leben.

DRINGEND . Usy ist nicht mehr in ihrer Tierheim Box, aber bei uns im Büro. Am Abend schläft sie in der Küche auf der Couch. Sie verträgt den Zwinger nicht mehr. Wir suchen dringend eine Familie, die sie in Pflege nimmt. Sie hat keine gesundheitlichen Probleme und ist sehr fit für sein Alter.

Danke, im Namen dieser schönen Hündin Usy .

Bild

"Usy est une magnifique Dogue Argentin qui est au refuge depuis presque 6 mois. Elle vient déjà d'un autre refuge où elle a passait 3 ans de sa vie.
C'est une chienne adorable mais qui a son petit caractère. Elle pourra vivre avec des chats et des enfants mais pas en bas âge. Les chiens plus petit qu'elle ne lui pose pas de problème. Idéalement elle devrait quand même vivre seul car très jalouse et possessive.
C'est vraiment un amour. On peut la lâcher en ballade elle court court et revient quand on l'appelle. Elle se met assis quand on lui demande et recherche constamment des câlins et de l'affection. C'est une chienne qui a quand même eu beaucoup d'années en refuge elle tient donc à sa tranquillité. Elle pourra vivre en appartement ou maison sans problème.

URGENT. Usy n'est plus en box au refuge mais avec nous au bureau et le soir elle dort dans la cuisine sur le canapé. Elle ne supporte plus du tout le box. Nous lui recherchons donc une famille pour prendre soin d'elle.
elle n'a aucun problème de santé et elle est très en forme pour son âge.

Merci pour cette belle Usy."

Kontakt:
Département: 57 - Moselle
57 - Refuge de Thionville
101, chemin des Mineurs - Oeutrange
57100 Thionville
Téléphone: (0033) 03 82 50 31 45

spa.thionville@wanadoo.fr
http://thionville.spa.asso.fr

Usy http://thionville.spa.asso.fr/node/83713

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=3

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [F][Hündin] Usy, *18.7.2002

Beitrag von mirabeau31 » 17. Oktober 2016, 07:15

Usy ist vermittelt asik.gif

Antworten