[F][Rüde] Tyron, *1.4.2012

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[F][Rüde] Tyron, *1.4.2012

Beitrag von mirabeau31 » 28. Dezember 2013, 06:05

Der lt. Tierarzt als Dogo Argentino Mix eingestufte TYRON ist ein dringender Notfall, geboren am 01.04.2012
Derzeit ist er sehr provisorisch auf einer Pflegestelle unter gebracht, die ihn aber nur bis Ende Dezember behalten kann!

Bild

Er wird nächste Woche geimpft und kastriert.
Tyron ist sehr gesellig, ein Hund ohne Fehler, versteht sich allerdings nicht mit Katzen…

Bild

Er versteht sich sehr gut mit Kindern und weiblichen Artgenossen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Tyron ist sehr sanft und weich und unterwürfig dem Menschen gegenüber.

Bild

Er ist immer noch im "Dep 25" beschlagnahmt und wir suchen Interessenten ES/PS in der Region Paris.

Bild

Bei ernsthaftem Interesse senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einer Beschreibung Ihres familiären Rahmens und Ihrer Erfahrungen.
Doch nur bitte, wenn bei Ihnen keine Katzen und andere Rüden leben.

Bild

Hinweis: Nach Einschätzung eines autorisierten Tierarztes ist Tyron ein Dogo Argentino- Mix. Eine Kopie des Rassegutachtens erhält ein potentieller Bewerber, sodass es kein Problem in Bezug auf die Kategorisierung des Hundes gibt .

„grosse URGENCE POUR TYRON
Il a été sorti de la fourrière de Besançon. il est actuellement dans une fa TRÈS PROVISOIRE dans la région de Besançon, qui ne peut pas le garder après fin décembre

il sera vacciné et castré la semaine prochaine.
Chien très sociable, sans défauts mais ne supporte pas les chats...

TYRON TOUJOURS EN FOURRIÈRE!!
Voici TYRON, croisé dogue argentin, né le 01/04/2012
Il est pucé et vacciné et sera castré.

Il s'entend très bien avec les enfants et ses congénères femelles. Les chiens males cela dépend....les chats c'est sur que non. TYRON est très doux et soumis à l'homme.

Il est encore en fourrière dans le dép. 25. Nous cherchons des adoptants ou une FA dans le 25 ou en Région Parisienne ou RP proche.

Merci de contacter d’ envoyer un mail avec description de votre cadre familial à contact@sadf.fr, vos expériences, mais uniquement si vous n’avez pas de chats et/ou des chiens mâles. FA acceptées, mais uniquement FA sérieuses, connaisseurs et jusqu'à l'adoption.

A noter : pas de problème sur sa race: à la demande de la fourrière municipale, une diagnose a été effectuée par un vétérinaire habilité. Il l'a identifié comme croisé dogue argentin. C'est le PM qui a donné l'information et qui donnera une copie de la diagnose au futur adoptant, donc aucun problème par rapport une catégorisation du chien.”

Kontakt:
ASSOCIATION SADF
BP 16
28500 Chérisy
contact@sadf.fr

Webseite http://www.sadf.fr/

sadf28@gmail.com
https://www.facebook.com/pages/SADF-Sau ... 6968466341

Bild

weitere Bilder https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=3

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [F][Rüde] Tyron, *1.4.2012

Beitrag von mirabeau31 » 31. März 2015, 07:03

Tyron ist vermittelt! :tanz:

Antworten