[Rüde] Odin, *2010

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Rüde] Odin, *2010

Beitrag von mirabeau31 » 19. April 2016, 07:11

Vorweg zur Information:
Odin sucht ein neues Zuhause und keine "Zwischenstation"! Er wird so lange im alten Zuhause bleiben bis sich vernünftige und verantwortungsvolle Menschen gefunden haben! Für seinen aktuellen Halter ist es Voraussetzung, dass die Interessenten mehrmals vorbeikommen, man sich untereinander kennenlernen kann und erstmal gemeinsam spazieren gehen kann.

Hier ist der Text von Odins Steckbrief:
Name: Odin
Geburtsdatum: 08.06.2010
kastriert

Odin ist ein liebevoller, sehr einfühlsamer, kastrierter Rüde. Er braucht klare, strenge Kommandos und führt diese auch gut aus. Odin hat einen enormen Jagdtrieb und ist daher teilweise nur bedingt abrufbar. Er ist seit fast 6 Jahren bei uns und ist mit zwei Katzen und einem Kind aufgewachsen. Er passt sehr gut auf sein Rudel/Familie auf und ist in bedrohlichen Situationen stets für seinen Halter da.

Odin hat eine Welpenschule besucht und ist mit weiblichen Artgenossen teils gut verträglich. Rüden sollten gemieden werden, da Odin sehr dominant ist. In meinen Augen ist er eher ein Männerhund. Er wiegt ca. 45kg und ist ca. 70cm hoch.
Odin liebt lange Spaziergänge und spielt auf seine Weise wenn er Lust dazu hat. Grundsätzlich ist er eher ein ruhiger Zeitgenosse, liegt am liebsten in seinem Korb und lässt sich kraulen.

Odin sucht ein liebevolles neues Zuhause, am besten ohne andere Haustiere und Artgenossen. So bekommt er 100% Aufmerksamkeit, die er auch braucht.

Zur Info: Der Dogo Argentino wird in Deutschland in mehreren Bundesländern als Listenhund geführt. Es kommen also unter Umständen ein Wesenstest und erhöhte Steiern auf den neuen Halter zu.

Kontakt:
Timo Bender
0177-3710052

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=3

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [Rüde] Odin,*2010

Beitrag von Taz » 23. Mai 2017, 11:30

Odin bleibt in seiner Familie!

Antworten