[Rüde] Aragon, *2015

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Rüde] Aragon, *2015

Beitrag von mirabeau31 » 7. April 2016, 11:39

Aragon kommt ursprünglich aus Bulgarien. Er wurde auf der Straße aufgelesen mit schwerer Demodex. Seine Haut war schwer vereitert und er stand eine Zeit lang sogar auf der Kippe.

Er wurde lange behandelt und aufgepäppelt und nach seiner Genesung, sollte es ein wirklich tolles Zuhause für in werden, ein Jackpot, tolle Menschen, tolle Hunde und viiiieeeel Platz zum Toben und Spazierengehen. Wir hatten dieses Zuhause für ihn gefunden, doch leider verträgt er sich nicht mit dem bereits vorhandenen Rüden.

Bild

Somit ist er weiter auf der Suche nach Menschen die mit ihm arbeiten wollen und ihm einen lieben Platz bieten können.
Er ist gerade 10 Monate alt und muss natürlich noch viel lernen.

Mit kleinen Hunden und Weibchen ist er gut verträglich, bei großen Rüden leider nur nach Sympathie.

Bild

Aragon hatte schwere Demodex, sie wurde natürlich behandelt und ist gut verheilt, aber die neuen Besitzer müssen sich im Klaren sein, dass es immerwieder auftreten kann.
Er muss regelmäßig einem TA vorgestellt werden und bei den kleinsten Anzeichen sofort behandelt werden.

Er befindet sich aktuell in einer Pension in NRW bzw. aktuell wegen Urlaubszeit wieder bei der Besitzerin, allerdings kann beides keine Dauerlösung sein, weil Zuhause permanent getrennt werden muss.

Kontakt:
über Dogo Argentino in Not e.V.
kontakt[at]dogo-in-not.com

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=3

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Aragon, *2015

Beitrag von mirabeau31 » 11. April 2016, 08:46

Update 09.04.2016:
----------------------------
Wir haben Aragon heute besucht und er ist ein typischer junger Dogowelpe. Aragon ist übrigens kastriert und fast taub. Stört ihn aber überhaupt nicht, im Gegenteil.

Er ist sehr gechillt und gutmütig. Verschmust wie jeder Dogo eben. Katzen kennt er nicht, dafür aber den hauseigenen Papagei.

Bild Bild

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [Rüde] Aragon, *2015

Beitrag von Taz » 4. Mai 2016, 10:23

Update 03.05.2016:
---------------------------
Aragon sucht immer noch ein gutes Zuhause. Er ist ein junger Rüde und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen und Gassi gehen. Leider verträgt er sich nicht mit großen Rüden. Kleine sind kein Problem, wie man auf den Bildern sehen kann. Er möchte endlich seinen Platz im Leben finden.
Bitte fleißig teilen!

Bild Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Aragon, *2015

Beitrag von mirabeau31 » 27. Juni 2016, 05:50

Aragon ist vermittelt asik.gif

Antworten