[Rüde] Geronimo, *2011

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Rüde] Geronimo, *2011

Beitrag von mirabeau31 » 28. Oktober 2015, 09:01

Geronimo ist ein 2011 geborener Dogo Argentino – American Staffordshire Terrier Mischling. Der kastrierte Rüde war schon als Junghund im Wiener Tierschutzhaus und konnte damals vermittelt werden. Nun ist er unverschuldet wieder im Tierheim gelandet.

Er mag Menschen und ist ein sehr freundlicher Hund. In seinem alten Zuhause hat er mit einem anderen Hund und zwei kleine Kindern zusammengelebt. Allerdings ist er ein sehr kräftiger, lebhafter Rüde, so dass Kinder standfest sein sollten.

Bild

Andere Hunde mag Geronimo sehr gerne und geht neugierig auf sie zu. Gemeinsam mit seinen Paten macht er Social Walks sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Dennoch sollte man immer schauen, dass die Chemie stimmt, wenn im neuen Zuhause bereits ein anderer Hund vorhanden ist. Ob Geronimo Katzen mag, ist nicht bekannt. Sobald ein Katzentest gemacht wurde, wird seine Beschreibung aktualisiert.
Es gibt noch das eine oder andere das man mit ihm üben muss! Er zieht sein Geschirr und den Beißkorb nicht gerne an, so dass man ihn mit Leberwurst überzeugen muss. Auch ruhig an der Leine gehen ist noch nicht seine Stärke. Zudem ist er sehr auf Äste fixiert, wenn er welche beim Spaziergang oder auf dem Spielplatz findet. Doch in allen Bereichen wird mit ihm trainiert und er macht schon Fortschritte.

Geronimo sucht ein zu Hause bei aktiven Menschen, die gerne unterwegs sind und ihn körperlich und geistig auslasten.

Bild

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe 01/699 24 50-50 (Mittwoch bis Sonntag, jeweils 13:30 – 17:00 Uhr) oder hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

Kontakt:
WIENER TIERSCHUTZHAUS
Triesterstraße 8
2331 Vösendorf
TEL.: 0043 / (01) / 699 24 50 - 0
FAX : 0043 / (01) / 699 24 50 - 98
Mail: office@wr-tierschutzverein.org oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Genauere Informationen in der Hundevergabe 0043 / (01) / 699 24 50-50
(Mittwoch - Sonntag 13.30 - 17.00 Uhr).

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=3

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Geronimo, *2011

Beitrag von mirabeau31 » 29. August 2016, 07:22

Geronimo ist vermittelt! :tanz:

Antworten