[Rüde] Otto, *27.12.2010

Antworten
Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen
[Rüde] Otto, *27.12.2010

Beitrag von mirabeau31 » 14. Juli 2015, 07:32

Hallo mein Name ist Otto. Ich bin am 27.12.2010 in Frankreich geboren lebe jetzt in Berlin (Hennigsdorf) lch bin ein Dogo Agentino Rüde.
Da mein Herrchen leider verstorben ist suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause.

Bild

Eine kleine Beschreibung zu mir.
Ich wurde am 6.2.2014 das letzte mal geimpft. & natürlich trage ich auch ein Chip unter meiner Haut.
Ich bin verträglich mit anderen Hunden egal ob Rüden oder Hündinnen. Katzen mag ich leider garnicht. Ich kann auch super als zweit Hund gehalten werden.
Ich höre super & laufe sogar ohne Leine durch den Wald ab & an bin ich ein wenig trottelig aber total lieb.
Mein neues Zuhause sollte ein Haus mit Garten haben. Herrchen & Frauchen sollten mindestens 35 Jahre sein.
Dies sollte mein letztes zuhause sein den auch Hunden tuhen Trennungen weh.
Selbstverständlich wird mein neues Zuhause vor meinem Einzug angeschaut den ich soll es gut haben.
Das ich kastriert werde ist eine Voraussetzung !
Fals Kinder mit im Haushalt Leben ist es kein Problem ich mag Kinder aber sie sollten mindestens 14 Jahre alt sein.

Die Schutz gebür für mich beträgt 300 Euro entfällt aber wenn meine neuen Besitzer vor weisen können das ich kastriert worden bin.
Wer schenkt mir ein neues Zuhause & hat mich entlich wieder lieb.....

Meldet euch bitte bei Vicky Ottingerchen sie gibt alles weiter & kümmert sich drum das ich ein neues schönes Zuhause finde.

Kontakt:
Vicky Ottingerchen
https://www.facebook.com/vicky.ottingerchen

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 749&type=1

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Otto, *27.12.2010

Beitrag von mirabeau31 » 15. Oktober 2015, 07:06

Otto ist vermittelt! :tanz:

Antworten