[Rüde] Semtex, * 2011 Pflegestelle in Göppingen

Antworten
Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)
[Rüde] Semtex, * 2011 Pflegestelle in Göppingen

Beitrag von Taz » 28. August 2013, 13:20

Liebevolles, sportliches Zuhause gesucht !!

Bild

Ich bin SEMTEX .. - Plastiksprengstoff ^^
Dabei bin ich NICHT explosiv. Ich bin ein sanfter gechipter 2 Jähriger Rüde/unkastriert mit 32 kg. Meine Eltern sind ein Australien Shepard Red bi (white trim) und ein Doggo Argentino. Ich habe vor kurzem einen Wohnungsbrand miterlebt und bin seither sehr ungern alleine Zuhause - Ihr solltet also Zeit haben um mich wieder zu lehren Vertrauen zu haben.

Bild

Auch brauch ich Kopfarbeit, und was sportliches wäre super denn ich bin ein junger *Kasper* der sehr gerne springt, rennt, schwimmt einfach gerne aktiv ist. Katzen sollten keine im Haushalt leben ich kenne die zwar aber bin nicht wirklich begeistert von ihnen. Andere Hunde interessieren mich beim Gassigehen nicht, naja ok so nem hübschen Hundemädchen schau ich schon gerne nach.

Bild

Ich bin ein ens lieber Schmuser. ich kenne die Grundkommandos wie Sitz/Platz ich höre auf meinen Namen und bin immer zu einem Ballspiel bereit. Ich lebe seit August 13 bei meiner Pflegefamilie in 73037 Göppingen - wer mich kennen lernen möchte darf mich dort jederzeit besuchen kommen. Dann können wir uns beschnuppern, zusammen ne Runde laufen, spielen.

Bild

Wenn die Chemie dann nach einer gewissen Kennenlernzeit und gegenseitigen Besuchen stimmt, darfst du mich dann auch für immer mit zu dir nehmen.
Ich bin KEIN Zwingerhund oder Hofhund auch wenn ich die Wohnungstür bewache und beim Klingeln *lautgeb* ... wenn ICH euer Interesse geweckt habe dann meldet euch doch einfach.

Bild

Kontakt:
https://www.facebook.com/loona.mond1
bianca32@gmx.net

Semtex wird gegen Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt!

Benutzeravatar
mirabeau31
Beiträge:2738
Registriert:7. Juni 2013, 07:09
Mein Vorname:Bea
Rasse meines Hundes:Dogo
Name meines Hundes:GROOT - Bailey ♥
Joschi und Zora ♥
Kennel - Züchter:aus dem Tierschutz - für immer in meinem Herzen

Re: [Rüde] Semtex, *2011 Pflegestelle in Göppingen

Beitrag von mirabeau31 » 28. August 2013, 13:26

Bild

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [Rüde] Semtex, * 2011 Pflegestelle in Göppingen

Beitrag von Taz » 2. Oktober 2013, 10:56

Der Hübsche hat sein Zuhause gefunden!

Antworten