[Rüde] Manni alias Mupfel, *2008, Dogo-Mix

Antworten
Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)
[Rüde] Manni alias Mupfel, *2008, Dogo-Mix

Beitrag von Taz » 12. April 2013, 12:24

Manni (Höhe 59 cm, Gewicht 34 kg) ist ein ca. 2008 geborener Dogo Argentino-Mix (Rassegutachten von einem in Hessen anerkannten Sachverständigen ist vorhanden). Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Wir haben Manni aus einer städt. Sicherstellung übernommen.

Unser kleiner, dicker Manni ist ein liebenswerter Drops, der jede Aufmerksamkeit seiner Menschen genießt. Beim Gassi ist er aufmerksam und genießt es jede Pfütze zu erobern. Wasser ist sein Element.

Genauso gerne spielt er aber mit seinem Bällchen. Mit anderen Hunden ist er täglich unterwegs und entscheidet immer nach Sympathie.
Der Manni hat einen guten Grundgehorsam und ist für ein Leckerlie bereit auch immer dazu zu lernen.
Im Moment lernt Manni das sanfte Menschenhände etwas ganz tolles sind. Jedoch braucht er immer ein wenig um sich auf die Kuscheleinheiten einzulassen und diese dann zu genießen.

Für Manni sind aber klare Regeln und konsequente Handlungen wichtig, da er sich an diesen orientiert. Er braucht eine konstante Sicherheit, die ihm bisher gefehlt hat.

Wir suchen für unseren Manni ein liebevolles Zuhause, das mit ihm die Auflagen der Gemeinden erfüllen wird.

Bild

http://www.pit-staff-rm.de/Mupfel.html

Kontakt:
Tierschutzverein Pitbull, Stafford & Co Rhein-Main e.V.
Klosterbergstr. 9a
63505 Langenselbold
Telefon: +49-170 - 22 14 106
E-Mail: info@pit-staff-rm.de

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [Rüde] Manni alias Mupfel, *2008, Dogo-Mix

Beitrag von Taz » 28. Juni 2013, 10:34

Mupfel hat es nun auch geschafft und ist in sein neues Zuhause umgezogen. Der Bub verbleibt in den eigenen Reihen des Vereins. Danke!

Antworten