[D] Charlston, Dogo-Mix, *08/2011, TH Hannover

Antworten
Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)
[D] Charlston, Dogo-Mix, *08/2011, TH Hannover

Beitrag von Taz » 10. August 2012, 09:24

Charlston kam aus einer Vermittlung zurück, nachdem seine Besitzer von seinem Temperament überrascht waren.
Der Rüde genießt seine Sturm und Drangzeit gerade in vollen Zügen und sucht nun dringend Halter, die in der Lage sind, ihn zu erziehen und sich durchzusetzen. Charlston ist ein Zappelkopf und muss lernen, auch mal Ruhe zu geben. Übt man mit ihm ruhig und gelassen, lernt er schnell und akzeptiert auch. Da seine Haut derzeit in einem schlechten Zustand ist, vermuten wir eine Allergie (die Diagnose steht noch nicht fest). Der Rüde spielt wild, ist sehr gut mit Artgenossen verträglich und kennt auch Katzen im Haushalt.

Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die mit ihm die anstrengendste Zeit seines Leben durchmachen und Charlston diesmal für immer ein Zuhause geben wollen. Er fährt problemlos im Auto mit und kann auch mal alleine bleiben. Der Dogo Argentino Mix ist zwar sehr menschenfreundlich, aufgrund seiner stürmischen Art jedoch nicht für eine Familie mit Kindern geeignet. Der Rüde ist ein echter Sonnenschein und immer freundlich. Charlston ist kastriert.

Bild

Bild

Kontakt:
Tierschutzverein für Hannover und Umgegend e.V.
Evershorster Str. 80
30855 Langenhagen
Tel.: 0511 973 398- 0
Fax: 0511 973 398-17
E-Mail: info@tierheim-hannover.de

Taz
Technik Engel
Technik Engel
Beiträge:3472
Registriert:3. Januar 2010, 13:24
Mein Vorname:Sonja
Rasse meines Hundes:Dogo Argentino
Name meines Hundes:Akira & Chronos
Kennel - Züchter:Del Grande Casador Branco & Tierschutz
Wohnort:Eschweiler (NRW)

Re: [D] Charlston, Dogo-Mix, *08/2011, TH Hannover

Beitrag von Taz » 3. Oktober 2012, 12:25

Der Bub hat ein zu Hause gefunden!

Antworten